Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hedda84, 26. SSW am 12.07.2008, 0:18 Uhr

hm

aber wann ist der richige zeitpunkt dafür....
ob nach drei monaten oder nach 5 jahren....wenn die beziehung am ende nichts mehr ist, dann nützt es nichts..
bei uns ist es auch so...so lange sind wir nicht zusammen, das man von heirat sprechen kann, aber uns ist klar, das wir uns nicht trennen wollen...weil es einfach passt und es nun mal auch so passiert ist, was nun wirklich nicht geplant war...wir ziehen nicht zusammen und ich behalte das sorgerecht und er erkennt die vaterschaft an....
den richtigen zeitpunkt für kinder gibt es nicht...ich wollte nie welche und heute würde ich meinen kleinen bauchzwerg nicht missen wollen...ich war tot traurig, wollte karrerie machen´und an kinder habe ich keinen gedanken verschwendet...meine freundin hat eins und war froh, wenn ich sie wieder abgeben konnte....wollte immer nur tante bleiben....
und, selbst mit kind geht meine karrerie direkt weiter...werde 10 wochen nach et wieder arbeiten gehen und bin dadurch bestimmt keine schlecht mutter sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.