Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mima05, 34. SSW am 07.06.2009, 10:08 Uhr

Hilfe,ich kann nicht mehr!!

Hallo Ihr lieben Mitkugelnden.
Hab lange nix von mir hören lassen,aber im Moment ist es echt etwas viel bei uns.Mein Mann wurde vor 14Tagen am Fuß operiert und mit mir gehts auch berg ab.Ich hab echt keine Lust mehr ss zu sein.Mir tut alles weh,besonders die Rippen.Kann nicht sitzen bzw stehen,nur im liegen ist es einigermaßen erträglich.Und seit gestern habe ich noch tierische Schmerzen an den Innenschenkel so im Schambereich.Hat das auch jemand von euch?Frage mich schon die ganze Zeit was das sein kann.
Heute Nacht musste ich zur Toilette und kam kaum aus dem Bett so weh tat das.Und wenn ich so überlege das ich noch mindestens 4Wochen vor mir haben,wird mir echt ganz anders heul.
Wem gehts noch so?
Sry fürs Jammern
Mima ab Dienstag 35SSW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.