Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celine2001, 14. SSW am 22.09.2012, 15:23 Uhr

hilfe!!bauchschmerzen

Hi!
Hoffe hier sind auch welche die das erlebt haben wie ich.Kann gar nciht mehr esssen,bekomme direkt bauchweh.bin jetzt in der 14+3 tage schwanger.hab jetzt alles auf glutenfreie sachen umgestellt,aber trozdem.hab echt kein lust mehr was zu essen.die schmerzen machen mcih richtig fertig,dann hab cih auch keine lust mehr zu arbeiten oder sonst was.will mich nur hinlegen.weiß schon gar nicht mwehr was ich essen soll.lefax hilft schon gar nichts.nächste woche hab ich noch mal nen arztermin.hoffe hier ist jenmand der das gleiche durcherlegbt.Lg

 
2 Antworten:

Re: hilfe!!bauchschmerzen

Antwort von katsix2903 am 22.09.2012, 16:39 Uhr

Hallo,
ja ich habe es auch....Ich hatte es so schlimm das ich die letzten 5 Wochen krank geschrieben war....Ich esse jetzt komplett Fleisch frei, total säurearm (also keine Orangen und co) und nur ausgewählte Milchprodukte. Leider vertrage ich keinen Käse oder Joghurt...allerdings gehen laktosefrei Sachen super und gekochte Milchprodukte wie Milchreis. Vor der Schwangerschaft hatte ich keinerlei Probleme mit dem Essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!bauchschmerzen

Antwort von HappyMom1212 am 22.09.2012, 17:13 Uhr

Ich hatte bei meinem Mädchen jetzt 4 Monate auch eine laktoseintoleranz paktier ist in so vielen Lebensmitteln, auch da wo man es nicht vermutet. Ging nach der Entbindung wieder weg. Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.