Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi88, 27. SSW am 11.03.2010, 12:17 Uhr

Hilfe wie groß soll der Busen noch werden ???

Hallo,
wollte mal fragen wie lange der Busen in der ss wächst??

Habe mit kleinem c cup angefangen und nun habe ich schon gutes D Cup und die wachsen immer noch weiter habe ich das gefühl. Bin zu bange mir einen neuen Bh zu kaufen und das er dann nicht lange passt. Hört das mal auf mit den wachsen???
Und wie ist das wenn die milch kommt werden die dann wieder größer???

ohhhhhhhhh wo soll das landen bei E oder F!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie ist das bei euch so ????
mfg

 
3 Antworten:

Re: Hilfe wie groß soll der Busen noch werden ???

Antwort von haasemel am 11.03.2010, 12:19 Uhr

also ich bin aus dem januar 2009 und ich hatte nach milcheinschuss gutes F also von medela die stillbustiers hatte ich in XL und die waren voll!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wie groß soll der Busen noch werden ???

Antwort von lenchen22, 20. SSW am 11.03.2010, 12:49 Uhr

also bei mir waren die zum Schluss E (von B). Und nach dem Milcheinschuss noch größer. Die Bhs passten hinten und vorne nicht.... Aber gott sei dank bloß die ersten Tagen... dann waren die wieder im "NOrmbereich" und die Bhs größe E haben gepasst...

MIr gefällt es auch nicht, aber was soll man machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wie groß soll der Busen noch werden ???

Antwort von Cathy MUC, 6. SSW am 11.03.2010, 13:35 Uhr

Ich kann dich "trösten" - in der SS um 2 Cups gewachsen, beim Milcheinschuss (ca. 3. Lebenstag des Babys) auch und letztlich wieder eines weniger (aber immer noch 75 H!!!)
Jetzt bin ich wieder bei 75 F (wie vor und nach beiden Kindern) ... rechne damit, dass es wieder so wird. ;o)
LG Cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.