Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mary83 am 23.08.2007, 22:22 Uhr

hilfe,stechen and en eierstöcken!!!!

blase war so gemeint das ich letzte nacht wach geworden bin und dieser schmerz da war und ich dachte ich mstte dringend pipi , war auf toilette aber war alles wie immer kein schmerz beim pipi machen ,ja der schmerz kommt von links und rechts da wo die eierstöcke sitzen.hab auch gegoogelt aber mehr als das es bei ss vor kommt oder eileterschwangerschaft hab ich nichts gefunden,bei eileiterschwangerschaft ist aber auch blutung und rücken schmerzen und so dabei und das hab ich nicht hab nur dieses stechen an beiden seiten und da hier auch viele schwanger sind wollte ich mal nachhören ob ihr sowas hattet oder habt,bei meiner ersten ss hatte ich das nicht deswegen.aber eine freundin von mir sagte mir immer damals das sie auch so schmerzen hatte und später war sie schwanger.
meine laune war auch vor ein paar tagen für mehrere tage ziemlich runter lustlosigkeit und traurigkeit mit los heulen,ich schob es auf sie pille oder auf müdigkeit.jetzt ist das vorbei und das kommt.ja ich hab auch hin und wieder die pille(minipille)mal etwas später als 3 std genommen aber nicht sooo viel geschlechtserkehr mit meinen mann gehabt ,gut es musss ja nicht oft sein damit ich ss werde ich weiss....
am montag hab ich gy termin,hab aber rgendwie angst.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.