Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lee, 10. SSW am 23.08.2007, 16:47 Uhr

Gluckern im Bauch

Hallo, oh man, mein Bauch gluckert heute den ganzen Tag, ist das normal? Das ist schon fast anstrengend. Aber mit meinem Krümel ist doch alles ok oder?

lg Lee

 
24 Antworten:

Re: Gluckern im Bauch

Antwort von Jessi0801, 14. SSW am 23.08.2007, 16:55 Uhr

hey:)
also ich hatte anfangs auch ein gluckern im bauch, es ging aber recht chnell wieder weg, hatte auch meinen frauenarzt angerufen der sagte mir es hätte etwas mit erhöhten darm aktvitäten zu tun:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gluckern im Bauch@jessi

Antwort von Lee, 10. SSW am 23.08.2007, 17:11 Uhr

Na dann bin ich ja beruhigt. Komisch dass man sich über alles Gedanken macht jetzt, dabei will ich um Gottes Willen NIE so eine Übermutter werden. Habt ihr das auch? Schrecklich...

Lg Lee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gluckern im Bauch@lee

Antwort von Jessi0801, 14+1. SSW am 23.08.2007, 17:15 Uhr

na klar, am liebsten würde ich jeden tag zum arzt rennen um unser kind zu sehen, ich mache mir genauso viele sorgen wie du mit sicherheit:)aber unseren krümelchen geht es mit sicherheit guT:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gluckern im Bauch@lee

Antwort von Lee, 10. SSW am 23.08.2007, 17:18 Uhr

Schrecklich, ich wollte nie nie nie so sein. Hoffentlich vergeht das wieder wenn es auf der Welt ist.... weisst du schon was es wird oder ab wann kann man das sehen??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gluckern im Bauch@lee

Antwort von Jessi0801, 14+1. SSW am 23.08.2007, 17:21 Uhr

nein leider weiss ich es noch nicht, aber wahrscheinlich beim nächsten arzt termin, in zwei wochen, ich find es ja jetzt schon schwer neutrale babysachen zu kaufen, also möchte ich es doch ganz gern wissen was es wird:)
ab der 16/17 woche kann man es sehen, aber dann auch nur mit glück:)
wie gehts dir denn so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gluckern im Bauch@lee

Antwort von Lee, 10. SSW am 23.08.2007, 17:28 Uhr

Mir geht super gut (bis auf das nervige Gluckern). Ich bin stolz wie Oscar und will es am liebsten jedem erzählen. Letzte Woche hab ichs erst erfahren, da sah das noch ganz anders aus, da wollte ich erst nicht und habe echt überlegt. Aber, ich weiss nicht ob es nur mir so geht, man sieht ja jetzt egal wo man hinguckt schwangere und kleine Kinder und da konnte ich es einfach nicht. Jetzt wie gesagt bin ich einfach nur glücklich. Und wie ist es bei dir? Darf ich fragen wie alt du bist? Ich bin 20...und in der Ausbildung leider (3. Jahr...) aber ich schaff das!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gluckern im Bauch@lee

Antwort von Jessi0801, 14+1. SSW am 23.08.2007, 17:31 Uhr

na klar schaffst du das, wenn andre das schaffen wirst du das auch locker schaffen:)
ich bin 22:)also auch nicht viel älter als du:)
warte wenn du die ersten bewegungen spürst, du musst erstmal realisieren das da nun etwas von dir wächst:)
sag mal hast du vielleicht msn?da könnten wir ne runde quasseln:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gluckern im Bauch@Jessi

Antwort von Lee, 10. SSW am 23.08.2007, 17:43 Uhr

ja, das ist auch jetzt erst so richtig angekommen, das da so ein kleiner Floh in mir ist. Total toll! Ne habe leider kein Msn, nicht mal nen PC zu Hause (nur auf Arbeit...)
Hast du dein Krümelchen schonmal gespürt? schön.... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gluckern im Bauch@lee

Antwort von Jessi0801, 14+1. SSW am 23.08.2007, 17:45 Uhr

nee habe mein krümelchen noch nicht gepürt, aber kann laut meinen arzt nicht mehr lange dauern:)
wie gross ist dein krümel denn mittlerweile:)
meins war letzte woche 6, 1 cm..wobei es jetzt sicher knappe 9/10 cm ist:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gluckern im Bauch@lee

Antwort von Lee, 10. SSW am 23.08.2007, 17:54 Uhr

Meins ist auch schon 4,3 cm groß...Freu mich schon so....:-D hätte nie gedacht das ich so früh Mama werde....:-) hab den nächsten Termin erst in 1,5 Wochen :-( will leiber ein Ultraschallgerät zu Hause habn ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gluckern im Bauch@lee

Antwort von jessi0801, 14. SSW am 23.08.2007, 17:58 Uhr

das kenn ich:)
ich würde am liebsten auch eins zuhause haben:)
mein krümelchen war auch in der 10 woche 4, 3 cm:D
und da sah es shcon sooo gross auf den monitor aus:)
ich würd am liebsten jeden tag zum arzt finde es richtig unfair das es nur alle vier wochen dahin geht:)
woher bist du enn eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gluckern im Bauch@lee

Antwort von Lee, 10. SSW am 23.08.2007, 18:06 Uhr

Ja ich finde das auch doof!! aber ich glaub das geht nicht nur uns so ;-)
Ich komme eigentlich aus Flensburg, bin aber für meine Ausbildung nach Itzehoe gezogen (bei Hamburg)da lebe ich nun zusammen mit Mann, Hund und Krümel ;-). Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gluckern im Bauch@lee

Antwort von Jessi0801, 14. SSW am 23.08.2007, 18:09 Uhr

ich kenne sogar beide städte:)
flensburg bin ich oft durch gefahren nach dänemark und itzehoe kenne ich von einer serie aus dem fernsehen:)
ich bin aus oberhausen aus dem ruhrgebiet:)
auch mit mann und hund:D
was hat denn dein mann gesagt als ihr erfahren habt das du schwanger bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gluckern im Bauch@lee

Antwort von Lee, 10. SSW am 23.08.2007, 18:17 Uhr

Das ist ja ein Ding! Du hast bestimmt die Auswanderer geguckt oder, die kamen aus Itzehoe und sind nun auch wieder hier (hab sie schon gesehen...) ;-)
Also das mit der SS war so: Ich kam nach Hause (noch völlig geschockt...)bin zu ihm hin und habe gesagt 'schatz ich muss dir was sagen....ich bin schwanger'. Da guckt er mich nur an, geht ins Schlafzimmer an seinen Schrank (da hab ich gedacht er haut ab..!), holt seine Jacke und ich frage ihn 'ähhh, was wird das jetzt??' und er meinte 'ich geh jetzt zu meinen Freunden und werde ihnen sagen - Jungs, ich werde Vater'

Ja, da hab ich dann gleich wieder angefagen zu weinen...Fand ich so toll von ihm! Wie wars bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gluckern im Bauch@lee

Antwort von Jessi0801, 14. SSW am 23.08.2007, 18:22 Uhr

*lach* das ist doch mal eine tolle reaktion:)
ja habe die auswanderer geguckt,naj die waren ja auch nen bissl naiv:D
also bei mir war es so..
wir haben zusammen den test gekauft, er immer, mache dir keine sorgen, bist bestimmt nicht schwanger, ich sagte" ich merk aber das ist anders als sonst", wir nach hause ich habe den test gemacht , und er hat sich die beilage durch gelesen ich komme raus, zwei striche, da sagte er zu mir:du hast den test auch nicht drei minuten liegen lassen..ich sagte nur noch..du dummi..denkste der strich geht wieder weg:)aber mittlerweile ist er hin und weg..hört an meinen bauch etc:)
was wünscht ihr euch denn mädchen oder junge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gluckern im Bauch@lee

Antwort von Lee, 10. SSW am 23.08.2007, 18:28 Uhr

Ja meiner ist genauso, strichelt, cremt ein und macht und tut, aber das ist schon schön wenn man so umsorgt wird, nur ich finde manchmal ist mir das einfach zu viel, ich meine ich bin ja nicht krank!! Naja aber er méints ja nur gut. Ich hätte gern ein Mädchen, hab auch irgendwie das Gefühl das es eins wird. Ihm istes egal, ein Mädchen wäre seine Prinzessin, ein Junge wäre sein kleiner Prinz. Er Sagt hauptsache gesund. Und was möchtet ihr?? (man, ich stell hier immer nur gegenfragen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gluckern im Bauch@lee

Antwort von Jessi0801, 14. SSW am 23.08.2007, 18:32 Uhr

also mir wäre es egal:)
hauptsache gesund..naja mein freund wünscht sich einen jungen, aber über ein mädchen würde er sich auch freuen:)
dann bekommst du ja das nächste mal auch deinen mutterpass, glaub mir dann platzt du erst recht vor stolz:D
und was sagen deine eltern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gluckern im Bauch@lee

Antwort von Lee, 10. SSW am 23.08.2007, 18:39 Uhr

Ja bin auch schon ganz aufgeregt deswegen, obwohl es ja eigentlich eh nur ein Buch ist in dem sachen stehen, die man nicht versteht... aber trotzdém, dann ist es irgendwie amtlich! ja meine eltern freuen sich auch, erst dachten sich ich mache witze, aber dann...ich denk schon das sie sich erstmal erschrocken haben, aber sie stehen voll und ganz hinter mir. Ich hoffe das istz beio dir auch so?? also meiner oma hab ichs noch nicht gesagt, die ist irgendwie noch vom alten schlag (im gegensatz zu meinen eltern). ich weiss nicht wie ich es ihr sagen soll, die freut sich sicher nicht so sehr... ist das bei dir auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gluckern im Bauch@lee

Antwort von Jessi0801, 14. SSW am 23.08.2007, 18:44 Uhr

Na klar..alle freuen sich sehr..und die werdenede oma ist ganz ausser häuschen in einem jahr dann das zweite enkel..von meiner schwägerin und von mir:)von daher:)
ich bin mal gespannt wie es so weiter geht..wenn nur nicht immer die ganzen wehwechen wären:)
ist dir auch immer so übel..habe durch das schon 2, 5 kg in 10 tagen abgenommen:(
hmmnaja kann ja nur besser werden:)
biste denn schon am shoppen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gluckern im Bauch@lee

Antwort von Lee, 10. SSW am 23.08.2007, 18:47 Uhr

Mir ist morgens sehr schlecht, dann gehts mal wieder und dann wirds wieder schlechter, das ist immer mal zwischendurch. Aber ich bin SOWAS von MÜDE, das ist unglaublich.Muss aufpassen das mir nicht die Augen zufallen auf Arbeit...das ist das was mich ziemlich stört, aber was macht man nicht alles ;-)! bist du auch so träge?
Ne also shoppen geh ich erst wenn ich weiss was es wird, hab jetzt schon so ein paar Kuscheltierchen und badetücher, sowas eben, aber richtig klamotten noch nicht wirklich. Du hösrt dich an als hättest du welche?? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gluckern im Bauch@lee

Antwort von Jessi0801, 14. SSW am 23.08.2007, 18:51 Uhr

naja sagen wir mal so ich fange ein bisschen an mal ein paar kleinigkeiten zu kaufen:)
da mal ne strumpfhose, da mal ne mütze aber so richtig leg ich auch erst los wenn ich weiss was es wird..denn auch wnen man neutral kaufen will, es geht nicht:D
also träge bin ich auch, naja mir ist den ganzen tag übel obwohl es jetzt so langsam aufhört:)
und schlafen kann ich überall..so müde war ich in den letzten 22 jahren glaub ich noch nie:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gluckern im Bauch@lee

Antwort von Lee, 10. SSW am 23.08.2007, 18:56 Uhr

So gehts mir auch, nur ich kann ja hier nicht im Büro einfach wegschnarchen (leider....). Ich bin schon richtig gespannt was es wird..oh man, das wird was!!
Ja, ich hab dann auch gleich Feierabend, können ja morgen noch bisschen paludern, denk mal bin wieder gegen vormittag hier, würde mich jedenfalls sehr freuen! :-D

mach dir nen schönen abend mit deier kleinen 'bald-familie' und lass dich verwöhnen. war schön mit dir zu schreiben :-)

Lg Lee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gluckern im Bauch@lee

Antwort von Jessi0801, 14. SSW am 23.08.2007, 18:57 Uhr

ich wünsche dir auch einen schönen abend:)macht euch einen tollen abend zu dritt:)
bis bald...viele liebe grüsse
jessi:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gluckern im Bauch@lee

Antwort von Sarah1701, 7. SSW am 01.09.2021, 14:01 Uhr

Noch einer der schwanger ist. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.