Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larona, 33. SSW am 27.05.2011, 15:06 Uhr

Hilfe!!! Stoff für den Stubenwagen wird nicht sauber

Hallo zusammen,

vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: ich wollte jetzt den Stubenwagen, der ein altes "Familienerbstück" ist aufbauen. Zuletzt hatte mein Neffe bis vor ca. einem Jahr darin gelegen.
Nun musste ich feststellen, dass auf dem weißen Stoff gelbe Flecken sind (Stockflecken?).
Beim normalen Waschen gehen sie nicht weg. Auch eine Nacht eingeweicht in Waschsoda hat nicht gebracht. Jetzt gerade probiere ich einen Tipp aus dem Internet: Essigessenz. Scheint aber auch nicht viel zu brinegn.
Danke für eure Tipps!

 
3 Antworten:

sicher das es stockflecken sind? häng es mal in die sonne...

Antwort von die liebe am 27.05.2011, 15:17 Uhr

bissl nass machen und in die sonne legen oder hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder

Antwort von die liebe am 27.05.2011, 15:19 Uhr

in buttermilch einlegen, habe ich eben gegoogelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Stoff für den Stubenwagen wird nicht sauber

Antwort von milliHH, 31. SSW am 27.05.2011, 15:23 Uhr

mit wäscheweiss oder bleiche würde ich es machen und danach nochmal so waschen ... dann macht das auch nichts wegen der bleiche!

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.