Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melmac, 22. SSW am 06.07.2006, 21:19 Uhr

Hilfe, Migräne!!!

Hilfe! Ich hab Migräne! Hatte um 16:30 Uhr ne Attacke. Bis ich zuhause im Bett war, wars etwa 18:00 Uhr. Zu der Zeit hab ich auch zwei Paracetamol 500 genommen. Hab dann bis eben geschlafen. ISt auch schon besser, nur die Kopfschmerzen sind natürlich noch nicht weg.
Jetzt meine Frage: Kann ich noch zwei nehmen? Und wenn ja, wann? Gleich schon, oder soll ich noch bisschen warten? Quäl mich wirklich hier rum. :-(

LG von Mel mit dem Riesenbrummschädel!

 
1 Antwort:

Re: Hilfe, Migräne!!!

Antwort von Sassi1, 12. SSW am 06.07.2006, 23:51 Uhr

huhu, alle 4 stunden kannst du 2 davon nehmen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.