Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von perlchen am 25.08.2010, 22:34 Uhr

hi ...

Hallo zusammen,
wir haben lange hin und her überlegt und uns dann doch für unseren bereits vorhandenen Cabriofix entschieden, da der Pebble etwas kleiner und enger geschnitten ist als der Cabriofix!

Ich fand den Pebble auch so toll, aber da man ja nie weiß wie groß die Kinder sind und wir nicht direkt einen neuen kaufen wollten, haben wir dann doch gesagt, das wir bei dem alten von unserer großen bleiben!

Der Pebble passt nur auf die FamilyFix Base und auf die Base 2, wenn man eine älter hat, passt dort nur der Citi und der Cabriofix drauf!

Wir hatten uns nämlich für den Fall das wir uns doch für den Pebble entscheiden sollten, die EasyBase 2 gekauft, damit wir auch die richtige haben!

Aber die Entscheidung liegt nun bei euch!
Unsere Kleine ist nun schon 10 Monate alt und fühlt sich wie ihre große Schwester damal Pudelwohl im Cabriofix!

Liebe Grüße
Perlchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.