Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamii86, 31. SSW am 02.04.2009, 12:40 Uhr

Heullll

sag ma bin ich hier die einzige die die ganz schwer mit schwangerschaftsstreifen zu kämpfen hat???mein ganzer Bauch is voll damit

 
4 Antworten:

Re: Heullll

Antwort von haasemel am 02.04.2009, 12:48 Uhr

hi, mein bauch ist auch voll streifen nach den 2 ss und der bacu schlabbert noch arg. lennard ist fast 10 wochen
lg mella

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mami

Antwort von mami11111 am 02.04.2009, 13:16 Uhr

neeeeeeeeee biste nich. ich hab mega viele,und fette und tiefe streifen.und das alles vom 1.Kind
ist alles im 7.monat passiert und das obwohl ich mit Frei Öl geschmiert und massiert habe ich hatte am ende nen BU von 126/127cm und vor der Schwangerschaft wahr es ein strafer schlanker bauch..najaa... so ist es wenn man schwanger ist. Damit muss man rechnen,aber dafür hast du danach dein baby im arm und ich finde das entschädigt das wieder

Streifen verblasen ja wieder und wenn man sich bräunt,dann sieht man sie auch nimmer so extrem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heullll

Antwort von JoSvAiNa, 26. SSW am 02.04.2009, 13:22 Uhr

Ich seh aus wie ein Zebra, ich bin gerissen vom Schambein bis unter die Brust, ich fühle also mit Dir! Mach Dir nichts draus, sie werden blasser und es sind "schöne" Narben, schließlich sind sie ein Zeichen dafür dass ein Mensch in Dir gewohnt hat...ich hab mich dran gewöhnt - ich war 19 als ich das erste Mal schwanger war, anfangs fand ichs schlimm, aber das ging relativ schnell dass ich sie akzeptiert habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heullll

Antwort von FreakyLady, 32. SSW am 02.04.2009, 14:17 Uhr

Ich hab zwar keine am Bauch, aber dafür an den Oberschenkeln (außen und innen) und an der Warde...
Naja da kommen Tattoos rüber....

MFG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.