Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seraphina83, 29. SSW am 22.10.2011, 13:21 Uhr

Herzfehler

Hallo alle zusammen,
wollte fragen ob noch jemand ein Kind mit Herzfehler zur Welt bringen wird.
Einerseits hoffe ich natürlich nicht, andererseits wäre es mal interessant sich auszutauschen.

 
1 Antwort:

Re: Herzfehler

Antwort von sweetydragon, 39. SSW am 22.10.2011, 14:05 Uhr

Einen Herzfehler hatte mein erstes Kind nicht, aber er war auch sehr krank. Das ist eine schwere Zeit, aber es ist immer gut für das Kind, wenn man stark bleibt und nicht aufgibt. Als Erwachsener denkt man oft: Oh mein Gott, das Kind ist so klein. Wie soll es das alles nur schaffen. Aber schon von Geburt an haben die eine wahnsinns Kraft und Stärke. Kleinen Babys kommt auch sehr zugute, dass sie so sehr viel schlafen. Und das ist ja bekanntlich die beste Medizin. Außerdem haben die Kleinsten deutlich bessere Selbstheilungskräfte als wir Erwachsenen.

Meiner hatte alles nach 3 Wochen überstanden. Ständig MRT unter Narkose, OP, jede Menge Spritzen, Schläuche etc. Und er hat fast nie geweint. Als ob er wusste, dass es notwendig ist. Und nun ist er ein glückliches und gesundes Kind. Er wird wohl lange der Kleinste und Zarteste sein, aber er ist gesund.

Ich wünsche euch alles Gute für die Zeit und bin mir sicher, dass euer Kind alles wunderbar schafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.