Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trixi211, 34. SSW am 09.06.2005, 13:25 Uhr

heisshunger

hallo mädels...
habt ihr auch manchmal so richte fressphasen?
eigentlich war ich nämlich bis jetzt eine fast ganz brave schwange *g* und hab mich gesund und ausgewogen ernährt. aber seit einer woche würde ich am liebsten bloss noch von schoki leben. gleich wenn ich aufwache nehme ich mir ganz fest vor, dass ich die dumme schokolade nicht essen werde, aber mein guter vorsatz hält leider nicht sehr lange :(
weil ich meinem baby nicht schaden mag, und auch weil ich nicht zu viel zunehmen will, hab ich deshalb ein ganz schrecklich fest schlechtes gewissen...
*schnief*
natürlich versuche ich, ausser süsszeugs noch gesunde sachen zu essen, aber gesunde sachen + süsszeugs ist bestimmt ganz schlecht für meine figur.
eigentlich hab ich mir bis jetzt darüber noch nicht so viele gedanken gemacht. aber meine fä. hat mir bei der letzten vu. gesagt, dass ich ein bisschen zu viele kilos hab. sie sagt 10 kilo sind bis ende der schwangerschaft i.o und ich wieg schon 11 kilo mehr. wo ich doch erst in der 34 woche bin... *sorgen mach*
vielleicht hat jemand von euch einen tip was ich gegen diesen blöden heisshunger tun kann???

help

liebe verzweifelte grüsse

trixi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.