Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinestatzi am 03.09.2013, 13:28 Uhr

Hebammen-Fragen?

Hey
Ich würde erstmal für mich überlegen was ich will ..
Beleghebamme , soll sie Kkkupunktur können , hinter vielleicht Babymassage anbieten?
Oder ne Hebammengemeinschaftspraxis wo auch Pekip und so angeboten wird? Vielleicht Paargeburtsvorbereitungskurse
Und dann würde ich erstmal ne Mail schreiben und fragen ob die das anbieten , wenn die Internetseite die Infos nicht hergibt ...

Ich telefoniere nämlich auch total ungerne...
UNd bei meiner Wunschhebamme , musste ich 10 mal anrufen bis mal der AB dran ging und das hasse ich noch mehr :(
Und dann hab ich 3 Tage gewartet bis sie zurück rief...
Viele grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.