Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caro79, 7. SSW am 19.10.2004, 8:03 Uhr

he, das ging doch aber nicht an mich oder?

Also ich habe in der 1.SS von 50Kg auf 78Kg zugenommen. Ich sah aus wie eine Kugel. Hatte nen Kreuz wie ein Rugbyspieler.Mich hat keiner mehr wiedererkannt. Weiss nicht woran das lag. Ist wohl veranlagung. Und nach der SS habe ich ungefähr 10 Monate gebraucht um wieder abzunehmen. Hatte zwar immer noch 2 Kg mehr drauf als vorher aber damit konnte ich leben. Aber ich musste sehr viel tun um abzunehmen. In der 2.SS habe ich "nur" 18Kg zugenommen und 3 Wochen nach der Geburt hatte ich schon 14Kg wieder runter. Die restlichen 4Kg hab ich mit ner Diät wegbekommen. Jetzt habe ich auch schon wieder 3 Kg zugenommen obwohl ich normal esse. Das ist einfach so. Und bei jeder Frau ist das auch anders. Ich kenne welche denen sieht man es nicht an, dass sie schwanger waren. Ich habe überall Schwangerschaftsstreifen und so. Aber so ist das nun mal. Aber Dein Körper leistet dafür sowas wunderbares. Ich denke dafür kann man auch ruhig auf die eine oder andere Hose verzichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.