Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von smile-ever  am 04.04.2012, 15:05 Uhr

Haushalt bei verk. Gebärmutterhals!

Ich hatte in meiner ersten SS einen GMH von 3, der sich immer weiter auf bis zu 1,6 verkürzte. Ich sollte auch wenig machen, aber eben nicht nichts. Ende vom Lied war, dass ich in der 31. SSW einen Blasensprung hatte und mein Kleiner in der 33. Woche kam. Bei mir lag die Verkürzung allerdings auch unter anderem an einer Infektion.

Von 1,6 bist Du aber ja noch weit entfernt. Das Liegen hat mir nach dem Kaiserschnitt sehr zu schaffen gemacht.

Bring Dein Kind noch zum Kiga, so lange es geht. Und bügeln und Kochen kann man zur Not auch im Sitzen, naja das Bügeln jedenfalls ;) Du brauchst ja nicht Stunden vor dem Herd verbringen. Ich hab auch im Sitzen gebügelt und das Bügelbrett flacher gestellt.

Schon Dich lieber etwas zu viel als zu wenig, gerade weil Du schon ein Kind hast. Wenn der GMH zu kurz würde, könnte es sein, dass Du irgendwann ins Krankenhaus zur Beobachtung musst oder eben nur noch liegen darfst. Und das geht ja quasi garnicht, wenn man schon ein Kind zuhause hat.

Aber vielleicht sieht es ja auch nächste Woche schon wieder ganz anders aus und er wird wieder länger ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.