Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mely2 am 17.08.2010, 16:37 Uhr

Hatte wer auch Kopfschmerzen als Anzeichen?

Hi,

ob ich schwanger bin oder nicht, wird sich denke ich in 5 Tagen raustellen ;-) Meine Frage nun, hatte wer mit Kopfschmerzen in der Anfangszeit zu tun?

Gestern hatte ich nach dem Mittagessen Übelkeit, die nach einer Weile wieder weg war. Heute hingegen habe ich seit Mittag Kopfschmerzen und wieder seit dem Mittagessen heftig Übelkeit und fühle mich irgendwie platt.

Gruß Mely

 
1 Antwort:

Re: Hatte wer auch Kopfschmerzen als Anzeichen?

Antwort von floh82, 22. SSW am 17.08.2010, 16:39 Uhr

also ich hatte nur, dass mir die brüste weh taten und dann ist halt meine regel ausgeblieben.
das mit der übelkeit ging erst in der 7. ssw los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.