Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 28.04.2010, 20:32 Uhr

Hatte ich auch immer...

Hallo,

viele Frauen haben leichte Blutungen in der Früh-Schwangerschaft, ich hatte das in allen drei Schwangerschaften. Zweimal war es völlig harmlos, einmal Anzeichen einer bevorstehenden Fehlgeburt. Das Blöde ist, dass man so früh noch rein gar nix sagen kann, man kann nur abwarten und hoffen, dass alles okay ist.

Dass man in der 5. Woche im Ultraschall noch nichts sieht, ist übrigens absolut normal, das war bei mir (auch in den intakten SS) fast immer so. Es heißt nicht, dass eine Eileiter-Ss droht (die sind eh sehr selten, liegen bei 1 % aller SS). Natürlich muss ein Arzt an alles denken, auch an die seltenen Dinge. Erst ab der 7. Woche sieht man den Embryo samt Herztätigkeit relativ zuverlässig.

Warte mal ab, was die Blutuntersuchung ergibt. Es kann gut sein, dass alles im grünen Bereich ist - aber auch das Andere ist so früh natürlich möglich.
Ich fand die Früh-Ss immer eine sehr belastende Zeit, wegen der Blutungen und weil man nix Genaues wusste, aber das gehört anscheinend dazu. Ich drücke Dir superfeste die Daumen, dass die Geschichte ein Happy End hat - was auf jeden Fall nicht unwahrscheinlich ist!!!

Alles Liebe,
Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.