Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zitrone3, 40. SSW am 30.04.2005, 11:30 Uhr

hatte heute nacht wehen

Hi, leider habe ich Deinen Beitrag nicht ganz kapiert.
Du hattest vergangene Nacht Wehen und willst kommende Nacht ins Krankenhaus? Haben die tagsüber bei Euch zu?????
Und auf wen soll Dein Schwager aufpassen? Wenn Du nämlich schon ein Kind zuhause hast solltest Du ja eigentlich wissen, das 35 Wochen zwar schon gut sind aber es eben noch mindestens 2 Wochen fehlen, damit´s kein Frühchen wird.
Ich würd übrigens tippen, das es Senkwehen waren.
Alles Gute, dass das Baby noch was drin bleibt,
Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gehe nun in die 2. Wehen-Nacht ... (nicht zu verwechseln mit Weihnacht ;) )

Hallo Ihr Lieben! Mein Krümelchen macht echt einen Krimi aus der Geburt, wie es scheint... Ich hatte vor 2 Wochen schon regelmäßige Wehen alle 5 Minuten mit einem Regelschmerz und Druck nach unten, aber insgesamt waren sie wohl zu kurz und somit wirkungslos. Nach einigen ...

von Püminsky, 42. SSW 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Nacht Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte die ganze Nacht wehen aber es geht nicht vorran

Hallo ihr Lieben!!! Muß mal wieder jammern. Bin so fertig, gestern nachmittag war die Hebamme bei mir zuhause. Sie kontrollierte mit dem ctg wie stark die Wehen waren. Waren ganz ordentlich. Sie versteht auch nicht warum es nicht voran geht. Naja, mein Mann und ich sind dann ...

von babysonnenschein, 40. SSW 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Nacht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.