Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine89 am 13.12.2011, 22:05 Uhr

Hat jemand díe Erfahrung gemacht??

Hallo Mädels,

ich weiß echt nicht was ich machen soll. Meine letzte MENS. war am 22.10 seid dem tut sich garnichts mehr, was meint ihr dazu? Soll ich noch mal testen, alle anderen waren bis jetzt negative. Meint ihr es gibt noch Hoffnung? Wer von euch hat den eine späte ss erlebt, also wo der Test erst viel später positiev zeigte, würde mich mal iInteressieren.

Wer dankbar für jedem Tipp.

LG Sunshine89

 
11 Antworten:

Re: Hat jemand díe Erfahrung gemacht??

Antwort von Lilisu, 29. SSW am 13.12.2011, 22:20 Uhr

Hi

Einen Monat bevor ich schwanger wurde war ich über eine Woche überfällig, Test war negativ und es blieb auch dabei. Ich wünschte mir sehr schwanger zu sein, aber meine Ärztin sagte dann auch, dass wenn zu dem Zeitpunkt der Test noch negativ anzeigt, es auch so ist.. Hab sogar mal gelesen, dass Die Periode häufig bei Frauen ausbleibt, die sich sehr wünschen schwanger zu sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand díe Erfahrung gemacht??

Antwort von Arndti am 13.12.2011, 22:30 Uhr

grad wenn man die pille abgesetzt hat verschiebt sich der zyklus gerne mal. abwarten und wenn die regel nicht kommt bis ins neue jahr mal zum fa gehen. aber ss schließe ich auch aus. tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Arndti

Antwort von Sunshine89 am 13.12.2011, 22:33 Uhr

Ich nehme die Pille schon länger nicht mehr & meine Regel ist auch nicht regelmäßig..aber so eine lange Pause hatte ich einfach noch nie...! Hab am 21.12 noch FA Termin. Also mal schauen was meine FA sagt, weil wie gesagt hab schon mehreren gelesen & gehört das die verspätet ss positiev war obwohl alle Test zuvor negatiev waren..naja ich schau einfach mal..! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand díe Erfahrung gemacht??

Antwort von Melia09, 35. SSW am 13.12.2011, 22:51 Uhr

Bevor ich jetzt schwanger geworden bin war bei mir ein monat vorher die mens ausgebliben und ich dacht ich währ schwanger aber nach 3 negativ tests kam dann irgendwann mal meine mens aber nur ein monat spähter bin ich schwanger geworden hat dann aber in der 6ssw blutungen und total angest bekommen das es wieder weg ist ist es aber nicht und bin jetzt in der 35ssw
las dir zeit und stell dich selber nicht unter druck ... wüsch viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand díe Erfahrung gemacht??

Antwort von Lilisu, 29. SSW am 13.12.2011, 23:08 Uhr

Bei mir war es echt fast genauso. Ein Monat vor der Ss 3 negativ-Tests. Jetzt bin ich in der 29. Ssw ;) Geduldig muss man sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand díe Erfahrung gemacht??

Antwort von tajulein, 31. SSW am 14.12.2011, 3:16 Uhr

Bei mir blieb die periode auch mal aus, ich habe bestimmt 5-6 tests gemacht, alle negativ. Hatte mir sehr gewünscht, schwanger zu sein. Obwohl es sehr unwahrscheinlich war, da wir zu dem zeitpunkt noch mit kondom verhüter hatten. Aber es gibt ja immer eine kleine chance, auch da schwanger zu werden. Bin dann zum arzt und auch da wars negativ. Er hatte aber eine fette zyste festgestellt, die wohl der grund dafür war. Knapp 2 wichen später kamen meine tage dann auch wieder. Ein halbes jahr später war ich dann aber wirklich schwanger und jetzt dauert es nur noch 9 wochen, bis das mausi kommt :) und ich bin ganz fix schwanger geworden, dauerte nur 1 zyklus ohne kondom :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand díe Erfahrung gemacht??

Antwort von okelittle am 14.12.2011, 7:43 Uhr

Ich hatte 3 negative Tests, die allesamt hätten schon positiv anzeigen müssen...das Ergebnis ist nun schon fast 21 Monate alt*g

Ich war bereits das zweite Mal überfällig als ich Test 3 (Test 1+2 mit 5 Tagen Unterschied nach 1.Überfälligkeit) machte, der ja wie oben geschrieben dennoch negativ zeigte...(gute Tests aus verschiedenen Apotheken)
Als ich 2 Tage später dann den 4.Test machte (Billigtest ausm Rossmann) war der fett positiv und ich 2 Tage später bei meiner Fa bereits Ende der 9.Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand díe Erfahrung gemacht??

Antwort von Lisine, 15. SSW am 14.12.2011, 8:31 Uhr

Ich selbst kenne das nicht, aber eine Freundin hatte das bei ihrem letzten Kind. Sie war überfällig, aber die Test waren negativ, auch der Arzt hat gesagt, da ist nichts. Sie war sehr enttäuscht vor allem weil sie sich so sicher war schwanger zu sein. Einige Wochen später war sie wieder beim Arzt, da hatte ihr Baby schon Arme und Beine.
Trotzdem glaube ich dass das eher die Ausnahme ist und man sich nicht unnötig zuviel Hoffnung machen sollte, das erhöht nur den Druck wenn man unbedingt schwanger werden möchte.
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte am 21.10. meine letzte Mens...

Antwort von Dania-Mami, 6. SSW am 14.12.2011, 8:57 Uhr

....und am 17.11. erst meine Spirale gezogen bek, am ZT 28. Irgendwie bin ich seitdem schwanger. Mein Arzt sagt, ich sei ein Kuriosum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand díe Erfahrung gemacht??

Antwort von emres, 10. SSW am 14.12.2011, 21:00 Uhr

naja, so viel später nicht. aber bei meiner 2. ss hatte 1 eine woche nach nmt getestet, negativ, nochmal ne woche später positiv.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand díe Erfahrung gemacht??

Antwort von RINA0209, 8. SSW am 14.12.2011, 21:05 Uhr

Meine letzte Mens war am 25.10.. Ich hatte auch drei negative Tests und mein Fa konnte nichts erkennen außer einer fetten Zyste. Ich sollte dann nochmal zu Hause testen, weil das billiger war als bei ihr in der Praxis und sie mir auch nicht wirklich Hoffnung gemacht hat. Dies habe ich auch getan und bin jetzt in der 8 SSW. Der SST schlug sofort aus... also teste nochmal...entweder setzt du aus für einen Monat oder für 9:-) drück dir die Daumen. Kurioses gibt es immer wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.