Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine live, ?. SSW am 20.12.2005, 16:21 Uhr

hat jemand Erfahrung mit SS und Schmierblutung?

Hallo!

Hat sich bei jemanden schon mal eine SS durch eine leichte Schmierblutung bzw. bräunlichen Ausfluss angekündigt??

Bin heute ZT 27 und die Tempi ist seit 16 Tagen oben, der Mumu ist weit oben und fest zu. Habe seit einigen Tagen einen leichten bräunlichen Ausfluss. Was kann das sein? Habe Angst, dass mich ein SS Test wieder enttäuschen würde, da die letzten Zyklen so 26-29 Tage lang waren und die Mens vielleicht doch noch kommt.

Weiß jemand Rat oder war selbst in so einer Situation?? Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt. Danke allen!!

Katja

 
3 Antworten:

Re: hat jemand Erfahrung mit SS und Schmierblutung?

Antwort von schnubbel80, 18. SSW am 20.12.2005, 16:42 Uhr

Tja, helfen kann dir da wohl niemand hier. Denn ob du ss bist oder nicht wirst du wohl erst in ein paar Tagen erfahren!

Bei mir war es so, dass ich vor meiner SS auch schon mal ne Temperaturhochlage von 17 Tagen mit Schmierblutungen hatte. Aber das war dann nichts.
Einen Monat später hatte ich wieder Schmierblutungen und habe nur noch auf die Mens gewartet. Aber die ist dann ausgeblieben.

Also, ich wünsch dir noch ein paar Tage Geduld und drück die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand Erfahrung mit SS und Schmierblutung?

Antwort von Saphira 1, 8. SSW am 21.12.2005, 8:39 Uhr

Hallo sunshine,
also bei mir war´s so und ich hatte echt üble Laune, weil ich fest davon ausgegangen bin, dass sich die Mens ankündigt. Sie blieb dann jedoch aus und der Test eine Woche später ergab ein fettes Positiv.
Bei vielen kündigt sich die Mens jedoch ein, zwei Tage vorher so an. Also stehen leider - nach wie vor - beide Optionen offen. Warte noch ein paar Tage ab.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix Genaues weiß man nich... ;-)

Antwort von Bonnie am 21.12.2005, 9:41 Uhr

Hallo Katja,

eine bräunliche Schmierblutung kann alles bedeuten: Dass jetzt die Regel im Anmarsch ist, aber auch, dass man schwanger ist. Ich selbst hatte in allen drei Schwangerschaften Schmierblutungen um den normalen Regeltermin herum. Diese waren allerdings nicht bräunlich, aber das muss wahrscheinlich nicht unbedingt was heißen.

Es hilft leider nur abwarten und Tee trinken, wenn Du keinen Test machen magst. Ich drücke Dir feste die Daumen!

Grüßle,

Bonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.