Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80, 21. SSW am 10.09.2019, 17:38 Uhr

Hat irgendwer Erfahrungen mit einem Pessar??

Oh Gott, seit März, wie furchtbar!! Das ist ja quasi von Anfang an?
Aber ich hab gesehen, dass du schon in der 30igsten Woche bist. Ich hab eine Freundin, die hat vor sieben Jahren ihren Sohn in der 32igsten Woche bekommen und musste ab der 22isten Woche stramm liegen. Bei ihr war die Gebärmutter durch ein Bändchen in zwei Hälften geteilt, ich weiß den Fachbegriff nicht, aber im Grunde kann man sagen, ihre Gebärmutter hatte etwa halb so viel Platz wie eine Normale. Oder eben, als hätte man Zwillinge im Bauch Die Ärzte haben damals zu ihr gesagt, alles mit einer 3 davor ist toll. Ihr Sohn war klein als er damals kam, aber er hat sich ganz toll und auch schnell entwickelt und ist heute ist er ein riesiger Junge, immer einen Kopf größer als die anderen Jungs, schlau und witzig und sportlich. Kein Mensch würde ihn für ein ehemaliges Frühchen halten.
Ich will damit sagen, du hast da schon einen ganz schön weiten Weg geschafft! Klar, jeder Tag im Bauch zählt, aber selbst wenn sie sich jetzt bald auf den Weg machen, habt ihr die größten Klippen schon gemeinsam umschifft. Versuch nicht zu viel Angst zu haben und sag dir, 1,5 cm sind doch gar nicht so schlecht! Ich hab hier schon von Frauen gehört, die haben die Babys noch mit offenem Muttermund einige Wochen halten können. Und wenn du zu sehr Angst kriegst, dann lass dich vielleicht doch stationär aufnehmen. Da bist du ja dann wirklich in den besten Händen und kannst deine Sorgen vielleicht auch ein bisschen loslassen. Ich drück dich, alles wird gut und du wirst gesunde und muntere Zwillinge haben, da bin ich ganz sicher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.