Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fraa14 am 08.09.2019, 22:40 Uhr

Angst..

Hey an alle..
Ich muss einfach mal meine Gedanken los werden.. Also bei mir wurde eine Ss festgestellt.. Sind am Wochenende weg gefahren und dort hab ich Blutungen bekommen.. Sind ins kh.. Dort wurde ein ultraschall gemacht.. Klar konnte man noch nichts sehen. Außer eine aufgebaute Gebärmutter.. Bluttest ergab einen erhöhten hcg wert von 45..dann bin ich wieder gegangen. Sie meinte nur ich sollte unbedingt am Montag zur Ärztin und mir eine Immunisierung Spritze geben lassen weil ich rhesus negativ bin. Kaum waren wir wieder bei den bekannten zu Hause schon ging die Blutung wieder los.. Bis jetzt.. Ich hab solche Angst das unser kleiner floh schon nicht mehr da ist.. Morgen früh rufe ich sofort die Ärztin an. Hatte irgendeiner schon mal so einen start in die Schwangerschaft und hat trotzdem ein Wunder zur Welt gebracht?

 
3 Antworten:

Re: Angst..

Antwort von Krümelkauz am 09.09.2019, 6:32 Uhr

Hallo Fraa14,

fühl dich gedrückt und verstanden. Ja, bei mir ging es ähnlich los - kaum getestet und schon Blutungen. Und zwar anfangs durchgehend eine Woche lang immer wieder und danach in unregelmäßigen Abständen bis etwa zur 16. Woche... Keiner konnte sagen, wo das herkam, aber meinen Zwerg hats nicht gestört. Er kam termingerecht und rundum gesund zur Welt .
Ich drücke fest die Daumen, dass es bei dir auch so ist!
Alles Liebe,
Krümelkauz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst..

Antwort von Lumpi8309, 32. SSW am 09.09.2019, 8:58 Uhr

Hallo,
fühl dich auch von mir gedrückt.
Es kann Leider beides heißen.
Ich hatte schon beide Fälle.
Bei meinem ersten Kind hatte ich bis zur 11. Woche ständig sehr starke Blutungen von einem Hämatom. Er ist heute 13 und Kern gesund. Bei meinen Bei den Kindern danach hatte ich jeweils nur eine kurze Blutung in der 8. Woche ( keine Ahnung warum immer in der Woche). Ohne einen Grund zu finden.
Beide Kinder sind heute 11 und 9 und auch quitsch fidel.
Vor der jetzigen SS hatte ich leider gleich 2 Tage nach Ausbleiben der Regel Blutungen und einen Abgang.
Auch in meiner aktuellen SS hatte ich wieder Blutungen in der 8.Woche ohne erkennbaren Grund.
Aber bislang ist auch alles gut
Ich drücke die Daumen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst..

Antwort von Nicole1986, 33. SSW am 05.12.2019, 14:20 Uhr

Kann das bestätigen was bisher gesagt wurde. Mein Arzt meinte auch, dass das durchaus regelmäßig vorkommt - in meinem Fall zum Glück ging Alles gut und meiner kleinen Sophie geht es heute prächtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.