Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicma9805 am 27.11.2008, 17:57 Uhr

hat den wirklich keiner tipps bei eingeklemmten nerv????????????????

habe schon seit fast 2 wochen mich beim husten so doll eingeklemmt das zeiht vom rücken bis um die ecke zur brust und tut so weh bin für jeden tipp dankbar.lg

 
5 Antworten:

Re: hat den wirklich keiner tipps bei eingeklemmten nerv????????????????

Antwort von asujakin, 20. SSW am 27.11.2008, 18:40 Uhr

Ab zum Doctor! Ich hatte das auch und bekomme nun schon seit WOCHEN manuelle Behandlung (Dorn) und es hilft wirklich seeeehr gut (auch wenn es nicht immer angenehm ist *lach*)

Also schlepp es nicht zu lang mit dir rum - lass dich "gesund kneten" - bevor noch mehr Muskeln und Nerven durch eine Schonhaltung geschädigt werden!

LG
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat den wirklich keiner tipps bei eingeklemmten nerv????????????????

Antwort von Zaubermaus2008, 31. SSW am 27.11.2008, 18:51 Uhr

hallo ,

geh zum arzt und tu auf keinen fall wärme drauf denn es kann möglich sein das du auch ne entzündung im gelenk hast und die wärme würde die entzündung erst richtig einheitzen. wenn der arzt meint das es keine entzündung is und grünes licht für wärme gibt dann kannst du es machen. aber erstmal nich , lieber kurzfristig bisschen eisbeutel oder so.

lg kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von nicma9805 am 27.11.2008, 18:56 Uhr

huhu,erstmal dabke was ist dorn? und wärme hab ich schon gemacht und wie gesagt es geht nicht weg am schlimmsten ist es geanu an der rippe richtung brust das blöde ist bin momentan alleine mit 2 kindern ,oki da werd ich wohl nochmal nen arzt aufsuchen.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von asujakin, 20. SSW am 27.11.2008, 19:12 Uhr

Dorn ist eine Methode der Krankengymnastik. Mit bestimmten Bewegungen (kreisend zB) und Druck an der richtigen Stelle werden die Gelenke wieder in die Richtige position gebracht und das SCHONEND. Also nicht dieses typische "einränken".

Man muss natürlich wissen, woran es überhaupt liegt um dann gezielt gegen die Verspannung/Verrenkung vorgehen zu können!

LG und gute Besserung
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @asujakin

Antwort von nicma9805 am 27.11.2008, 19:56 Uhr

hmm das hört sich gut an,werde den arzt aufsuchen und mal schauen was sich da nun hinter verbirgt hoffe das es wirklich nur eingeklemmt ist,da ichmomentan keine lust auf medizin habe, habe vor 3 wochen auf antibiotika wegen der bronchitis allergisch reagiert (atmennot) mir selbst war es ganz neu den bis jetzt habe ich noch nie allergisch auf medizin reagiert da ist die methode ohne medizin hoffentlich die die ich auch brauche.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.