Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolina20, 25. SSW am 04.09.2009, 19:44 Uhr

Harter Bauch,aber CTG unauffällig!

mhhhhhh....habe ich mir den harten bauch nur eingebildet? ich hatte heute bestimmt 2 mal einen mega harten bauch und das bestimmt eine halbe minute lang,was kann das sein?

übungswehen? neeee,ich bin doch montag erst in der 26 ssw

komisch!!!!!!

 
5 Antworten:

Re: Harter Bauch,aber CTG unauffällig!

Antwort von Biene81, no. SSW am 04.09.2009, 20:08 Uhr

natürlich können das Übungswehen sein. Ich habe die schon ab der 16. Woche gespürt und zwar bei beiden Kindern. Und 2x am Tag ist völlig ok. Darf sogar noch etwas öfter sein.
Dennoch solltest du immer zum Doc gehen wenn du dich mit irgend etwas unwohl fühlst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch,aber CTG unauffällig!

Antwort von Mialee, 11. SSW am 04.09.2009, 20:22 Uhr

Das ctg war bei mir sogar während der zweiten Geburt total unauffällig, laut dem ding fand keine geburt statt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch,aber CTG unauffällig!

Antwort von knuffelbär, 28. SSW am 04.09.2009, 20:35 Uhr

Mir ging es wie Mialee, während der ganzen geburt war keine Wehe auf dem CTG (nagut, während der zeit wo ich noch schauen konnte, während der Presswehen weiß ich nicht und vorher war ich längst nicht die ganze Zei dran...)

Ich hatte aber bei meinem SOhn auch früh Übungswehen und nun auch schon wieder seit einiger Zeit, ist völlig normal, solange es nicht zu dolle ist oder Muttermundswirksam ist es absolut unbedenklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bauchdeckenspannung zu schwach!

Antwort von Krueml09, 25. SSW am 05.09.2009, 9:51 Uhr

das kann sein und war bei der Geburt meiner Großen auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchdeckenspannung zu schwach!

Antwort von emres, 20. SSW am 05.09.2009, 9:56 Uhr

ja, das sind übungswehen. senkwerhen kommen dann später noch dazu. übungswehen dürfen auch ruhig schon mal einige sein, nur nicht regelmäßig. wenn du dich unsicher fühlst, dann ab zum arzt.
lieber einmal mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.