Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mareikemarco, 25. SSW am 30.07.2013, 16:47 Uhr

Hammer Hart !!!

Nein das ist hier in Deutschland geboren worden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Harter Bauch

Hätte am Montag eigentlich ET gehabt, allerdings mag der kleine wohl noch nicht ;) Habe aber seit Mittwoch abend immer mal wieder einen steinharten bauch, unregelmäßig und auch nicht mit schmerzen, ziehen etc. verbunden. Bauch wird einfach nur hart und ich fühle einen leichten ...

von mandarine10, 40. SSW 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?

An alle, die einen Hartan mit Handbremse haben

Hallo, ich habe mir ja den Hartan Topline S mit Handbremse bestellt. Nun habe ich noch zwei Fragen dazu, da ich die Handbremse im Laden nicht ausprobieren konnte, da sie so einen nicht dastehen hatten. Kann man die Handbremse auch problemlos bedienen, wenn man sehr kleine ...

von saja79, 24. SSW 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium verla bei regelmäßig harten Bauch

Hallo Ich hatte schon frühzeitig mit "wehen" zu kämpfen und muss 3x2 mal am Tag Tabletten zu mir nehmen. Nun hatte ich diese langsam reduziert ,weil es viel besser geworden ist und habe nun (besonders abends) wieder einen harten Bauch! Es ist jetzt nicht schmerzhaft,aber das ...

von Annelie159, 23. SSW 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch - Was ist normal?

Hi ihr Lieben, ich war heut mittag etwas viel unterwegs aber habe mich eigentlich nicht schlecht dabei gefühlt. Jetzt merke ich aber wie mein bauch ständig hart wird. Es sind keine schmerzen aber ein unangenehmer druck. Kenne das ja schon aber nicht so oft. In der letzten ...

von skyline12, 25. SSW 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?

durchgehend harte gebärmutter

wenn ich am rückenliege kann ich meine gebärmutter immer deutlich hart fühlen. mein arzt meint das wird wohl normal sein uns es wären keine wehen weil da würde der ganze bauch hart werden und wieder weich. hatte das wer von euch auch? ich mache mir trotzdem.irgendwie ...

von Rose85, 18. SSW 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?

Bauch einseitig hart

Hi, in bin jetzt in der 23.Woche, das ist meine 3. Schwangerschaft, wobei ich diese sehr deutlich spüre. Seit einiger Zeit wird mein Bauch ab und zu einseitig hart. Manchmal ist er oben hart und unten weich. Sind das auch Übungswehen? Kenne das eigentlich nur, das der ganze ...

von jannis06, 23. SSW 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?

Welcher Kinderwagen??? Hartan, Teutonia, Gesslein oder Bugaboo?

Hallo, langsam komm ich nicht mehr weiter! Wir waren in einem Laden aber nach 2 Stunden voller Infos so platt, dass wir erst mal wieder gegangen sind. Wir haben uns jetzt überlegt, den Gesslein F4 zu nehmen, weil man den auch zum Buggy umbauen kann, aber braucht man das ...

von saja79, 20. SSW 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch!!??

Hallo zusammen! Ich bin in der 11. SSW und habe zwischendurch einen harten Bauch - hat das hier noch jemand zwischendurch in dieser SSW (oder gehabt)? Also aufgefallen ist es mir gestern Abend, nachdem Männe und ich "lieb" zueinander waren. Ich dachte mir, dass sich wohl ...

von sunny1982, 11. SSW 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?

hartz 4 und schwanger

hy leute ich weiß nicht was ich machen soll, ich bekomme hartz 4 und weis nicht wie es weiter gehen soll wenn das kind da ist irgendwie wird mir alles was ich zusätzlich bkekomme bei meinem hartz 4 abgezogen... weiß jemand was ich beantragen kann für mein kind das nicht ...

von Honny, 38. SSW 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche bitte mal Hilfe - Hartan Racer GT

Wir haben heute unseren neuen Kinderwagen abgeholt. Nur die Befestigung des Sonnenschirms funzt nicht. Unten am Sonnenschirm ist eine Art Gewinde,das irgendwo eingeschraubt werden muss....nur wo? Ein Adapter oder aehnliches war beim Schirm nicht dabei. Muss man das extra ...

von Katalina2012, 30. SSW 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.