Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von every1, 10. SSW am 11.11.2011, 21:06 Uhr

Hallo

Also, wenn du nichts isst, baut dein Körper Schlacke und Schadstoffe ab, die ins Blut übergehen und wirklich nicht gut für´s Baby sind! Frühstücke doch wenigstens ´ne Banane oder ´nen Apfel....irgend eine Kleinigkeit! Finde ich schon sehr wichtig! Du kannst ja schon auf deine Gewichtszunahme (und in der SS nimmt man eben zu, das liegt in der Natur der Sache) achten, aber bitte nicht so krass, wie du es tust (ich weiß, bei einer Essstörung ist das bestimmt nicht einfach). Sprich bitte mal mit deinem Arzt darüber und/oder lass dich bei einem Spezialisten beraten. Ich bin da ja wirklich nicht sehr bewandert, aber wenn du schreibst, das du "Fresstage" einlegst, an denen du dich regelrecht vollstopfst, bis es weh tut, ist das für mich keine kleine Essstörung sondern hat schon sehr bulemische Züge. Du bekommst ein Kind, für das du bestimmt auch gerne lange da sein möchtest und das kannst du nicht, wenn du keine Kraft hast........lebe bitte gesünder, du bist jetzt nicht mehr nur für dich alleine verantwortlich! Hol dir Hilfe, das ist keine Schande!

Ich wünsch dir ganz viel Glück! Du schaffst das!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Hallo - Ursine, 18. SSW 11.11.11, 19:42
    • Re: Hallo - Suesse1987w 11.11.11, 20:06
    • Re: Hallo - Wunschkind2008, 7. SSW 11.11.11, 20:26
    • Re: Hallo - every1, 10. SSW 11.11.11, 21:06
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.