Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suesse1987w am 11.11.2011, 20:06 Uhr

Hallo

Also ich persönlich würde sagen, das nichts Essen dem Kind schade. In der Schwangerschaft ist es wichtig, dass man regelmäßig iss. Am besten immer im Abstand von wenigen Stunden eine Kleinigkeit, so ist der ganze Tag gedeckt. Wenn du so 5 kleine Portionen ist, ist das ok. Es gibt Leute die behaupten, man sollte für 2 Essen, aber das stimmt nicht. Im großen und ganzen macht es gerade mal ein Butterbrot und einen Apfel mehr aus. Also als wenn man gerade ein Butterbrot und einen Apfel mehr isst. Es ist allerding schon wichtig, dass du pro Tag was isst, es ist für dein Kreislauf und die Versorgung von dem Kind besser. Es verlangt dir viel ab das Kind, deswegen musst du für eine ordentliche Ernährung sorgen. Man sollte alles in Maßen essen. Wenn man zu wenig zunimmt ist das schlecht, wenn man zu viel zunimmt ist das auch schlecht.
Ich habe selbst eine Essstörung, bei der ich manchmal Angst habe vorm essen und davor das ich mich verschlucke und esse dann manchmal tagelang nur das, woran ich mich überhaupt nicht verschlucken kann. Das ist nicht gut, da ich dadurch keine geregelten Essenszeiten einhalte und auch keine ausgewogene Ernährung habe. Im großen und ganzen sollte du für dein Kind deine Ernährung umstellen, wenn du nicht mehr Schwanger bist, kannst du wieder machen was du willst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Hallo - Ursine, 18. SSW 11.11.11, 19:42
    • Re: Hallo - Suesse1987w 11.11.11, 20:06
    • Re: Hallo - Wunschkind2008, 7. SSW 11.11.11, 20:26
    • Re: Hallo - every1, 10. SSW 11.11.11, 21:06
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.