Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seerose1979 am 28.02.2006, 18:45 Uhr

hallo

ich bin fast 27 jahre alt. ich würde mich gerne zu euch gesellen, aber leider hat es mit der schwangerschaft noch nicht geklappt.
wie schnell ging es bei euch?
welche "ersten" anzeichen hattet ihr?

liebe grüße, seerose1979

 
1 Antwort:

Re: hallo

Antwort von JungeMami, 16. SSW am 28.02.2006, 18:54 Uhr

Hi seerose1979.

Herzlich willkommen im Forum.

Nun, erste Anzeichen bei mir: Erst mal blieb die Regel aus, das hatte ich auf den ganzen Stress geschoben, den ich hatte. Aber mir war dabei auch noch so übel und schwindelig, das ich teilweise nicht zur Arbeit konnte.

Da meinte meine Mutter noch: "Haha, vielleicht bist du ja schwanger, das sind so die Symptome..."

Ich hab mich also am 6.1.06 zum FA gemacht und der hat mir dann gesagt, wortwörtlich: "Sie sind schwanger, definitiv!" Eiskalt!!
Dann hat er mir gezeigt, wo das Herz schlägt und hat mir ein Bild gegeben. 8. SSW...

Am Anfang bin ich fast kaputt gegangen, hab geheult und wusste nicht wohin mit mir. Dann war es aber ganz leicht, meine Mutter hat mit mir geredet, dann hab ich meine beste Freundin angerufen und dann stand für mich fest: das Kind kommt auf die Welt und ich tu alles für seine Gesundheit!

Jetzt bin ich 16. SSW und bin super glücklich- und ich kann es nicht mehr abwarten, bis ich mein Kleines auf dem Arm hab.

Ich wünsche dir viel Glück, daß es auch bei dir klappt, es ist wirklich das Schönste auf der Welt.

Liebe Grüße, Stefi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.