Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melschi, 6. SSW am 10.11.2010, 11:38 Uhr

Hallo zusammen...

Darf ich mich zu Euch gesellen? Hab am Montag erfahren, dass ich schwanger bin... Völlige Überraschung nach dem ganzen "Kuddel-Muddel" mit Clomi nehmen usw.

Da es nicht genau berechnet werden konnte anhand meiner letzten Mens, hat der FA gemessen und meinte ich wär so ca. 5+4 (also 6. Woche?).
Auf dem Ultraschall hat man nur die Fruchthöhle gesehen. War das bei Euch auch so? Außerdem hab ich dauernd dieses Ziehen und Drücken um Unterleib (auch in der Leistengegend) und einen ziehmlich aufgeblähten Bauch. Auch normal??

Ihr habt diese Fragen bestimmt schon 1000mal beantwortet, aber trotzdem hoffe ich auf ein paar Antworten!

Danke und LG

 
5 Antworten:

Re: Hallo zusammen...

Antwort von Aurora30 am 10.11.2010, 11:41 Uhr

Hallo ... Melschi

So sieht man sich wieder ..... war auch vorhin beim Frauenarzt ... bin auch in der 6 Woche ... und ja das ziehen und den Druck habe ich auch !!!!

Wünsche uns eine schöne Kugelzeit !!!

Ist schon ein komisches Gefühl ... schwanger zu sein !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen...

Antwort von Prinzesskleid, 20. SSW am 10.11.2010, 11:51 Uhr

Herzlich Glückwunsch euch beiden!!
Bei mir hat man Anfang der 7. Woche Fruchthöhle und Dottersack gesehen.
Und Unterleibsschmerzen und Blähbauch *lol* sind gaanz normal!!! ;-)
Alles Gute und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen...

Antwort von Marylo, 5+. SSW am 10.11.2010, 12:25 Uhr

Hallo,
freu mich für dich. Bin auch in der 5+4 SSW. Hab auch nen aufgeblähten Bauch und allerdings noch keine U-Schall gemacht. Wäre noch zu früh. Muß morgen zum Blutabnehmen. Allerdings war bei mir bei der ersten SS auch erst in der 6 Woche was zu sehen und auch da war erst nur die Fruchthöhle zu sehen erst kurz drauf war dann alles zu sehen. Ich habe auch U-Krämpfe, bekomme dagegen Magnesium.

Wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen...

Antwort von _Melly_, 6. SSW am 10.11.2010, 14:11 Uhr

hört sich gut schwanger an :) dann kommst du auch zu uns in den juli bus??? da sind noch einige plätze frei!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen...

Antwort von yvonner, 4. SSW am 11.11.2010, 21:18 Uhr

Hallöchen
hab gelesen es ist noch Platz im Juli Bus ..ich erlaube mir mit rein zu kommen .. bin ja froh mal zu lesen das ihr auch so einen Blähbauch und ein Ziehen habt im Unterleib.Ich hatte vor 4 Wochen meinen Transfer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.