Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lala123 am 05.02.2011, 13:57 Uhr

hallo mal ne frage...

muss man den frauenarzt vorher fragen ob man seinen mann und sein kind zur ultraschalluntersuchung mitnehmen kann oder kann man auch ohne fragen seine family mitnehmen? lg

 
6 Antworten:

Re: hallo mal ne frage...

Antwort von Bondgirl86, 39. SSW am 05.02.2011, 14:09 Uhr

Ich hab den Anhang immer mit dabei... Du kannst deinen FA fragen,aber denke nicht,dass er was dagegen hat...Es ist euer Wurm und ich finde,dass da der Mann mit dabei sein sollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mal ne frage...

Antwort von lala123 am 05.02.2011, 14:15 Uhr

danke für deine antwort. dachte irgendwie vielleicht geht es nicht solange der ultraschall noch vaginal gemacht wird . aber meine kleine würde es eh noch nicht verstehen und dann sitzt sie ja eh bei papa auf dem schoss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mal ne frage...

Antwort von Bondgirl86, 39. SSW am 05.02.2011, 14:42 Uhr

Meine Große wollte immer dabei sein,musste alles der Oma berichten wie groß usw. das Baby ist.. Ich würd sie mitnehmen wenn du willst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mal ne frage...

Antwort von mamaEJV, 18. SSW am 05.02.2011, 15:31 Uhr

wie alt is denn deine kleine? ich hatte meine damals zur spiral kontrolle (vaginal us) mitnehmen müssen (sie war knapp en jahr alt)... naja kinder ahmen alles nach... konnte zu hause en paar tage später gerade och verhindern das sie sich en buntstift unten einführt... will damit keine angst machen sondern mitteilen was passieren KANN aber wenn man die augen offen hält passiert schon nix :-)
nehmt ihr eure männer immer mit oder nur wenn us ansteht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamaEJV

Antwort von lala123 am 05.02.2011, 17:31 Uhr

meine kleine ist 20 monate alt. ja deswegen habe ich auch die frage hier gestellt, weil ich irgendwo mal gehört habe, man sollte die kleinen lieber nicht mitnehmen. oh ich hoffe auch, dass sie nicht auf dumme gedanken kommt oh je also mein mann würde ich nur zu den ultraschalluntersuchungen mitnehmen. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bondgirl86

Antwort von lala123 am 05.02.2011, 17:33 Uhr

würde meinen mann und meine kleine schon gerne mitnehmen
sollen ja auch sehen was das kleine im bauch macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.