Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tycoonia, 13. SSW am 22.10.2014, 11:18 Uhr

Hallo Baby Programm der Krankenkasse

Hallo,
für alle die das noch nicht kennen, ich habe mich am Freitag bei meiner Frauenärztin für das Hallo Baby Programm einiger Krankenkassen angemeldet, meine Krankenkasse unterstützt das. Heute habe ich den Umschlag von der Krankenkasse bekommen mit 20 PH Testhandschuhen (Wert ca. 25 Euro), einer Eltern Ratgeber Zeitschrift "Arzt und Schwangerschaft" und einer kleinen Broschüre zur richtigen Schlafumgebung des Babys. Mit den Testhandschuhe soll 1-2 mal pro Woche der PH Wert der Scheide überprüft werden, um eine Frühgeburt durch Infektion zu verhindern. Ich freu mich über die Sachen, in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich die nicht (2012). Vielleicht können einige von Euch auch an dem Programm teilnehmen, ich glaube es machen viele Krankenkassen mit. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.