Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von safa, 5. SSW am 29.10.2008, 7:53 Uhr

hämatom

hallo ihr lieben
ich war gestern bei meinem FA und er hat die ss bestätigt. allerdings sitzt neben der fruchthülle wohl ein hämatom :( der FA meinte, dass es sein kann dass ich blutungen bekomme aber ich solle mich dann nicht beunruhigen...... wirklich beruhigen konnte er mich nicht (war die vertretung meiner FA). fruchthülle ist wohl 0,38 cm durchschnitt und das hämatom 0,92 x 0,59 cm, also viel größer als die fruchthülle selbst. mache mich jetzt natürlich völlig verrückt auch wenn ich natürlich gerne ruhig bleiben würde. einen pilz hab ich durch die hormonumstelltung auch noch aber der macht mir eigentlich keine sorgen. das hämatom hab ich mir überlegt, ob das auch von meiner erkältung durch den starken husten enstanden ist?? montag ist mein termin bei meiner FA aber bis dahin hab ich megaangst und dabei wollte ich mich doch eigentlich nur auf meinen 2. krümel freuen. versuche mich jetzt die tage so gut wie es mit ner 2,5 jährigen tochter geht zu schonen. aber ich bin einfach grad superängstlich. könnt ihr mich etwas beruhigen? hat jemand erfahrung? kann es auch sein, dass das hämatom ohne blutung zurückgeht oder muss ich echt auf die blutung gefasst sein?
LG eine verzweifelte safa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.