Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007, 31. SSW am 08.11.2010, 15:43 Uhr

Habt ihr tattoos oder Piercings?

Wenn ja wo und was??

Ich hab 4 Piercings (Augenbraun,unterlippe,zunge und Bauchnabel.
Und ich hab 2 Tattoos. Auf jeden oberarm eins. Die namen meiner kinder und blumen....wenn ich es schaffe mache ich mal bilder von...

 
7 Antworten:

Re: Habt ihr tattoos oder Piercings?

Antwort von Satania, 29. SSW am 08.11.2010, 15:58 Uhr

unterlippe, augenbraue und zunge
hatte noch ein madonna aber das musste ich mal ne stunde raus nehmen und danach wars leider zu -.- werd es mir aber wieder stechen lassen irgendwann
und wenn die maus da ist gibt es auch ein namenstattoo ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr tattoos oder Piercings?

Antwort von Babybunny007, 31. SSW am 08.11.2010, 16:06 Uhr

Ja das hatte ich auch mal.Musste es wegen arbeit raus nehmen und dann am feierabend wars schon zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr tattoos oder Piercings?

Antwort von Bananenmama, 31. SSW am 08.11.2010, 16:25 Uhr

Piercings hab ich nur noch Nabel, Nase und Ohrknorpel. Die Anderen hab ich alle aus verschiedenen Gründen abgelegt . Mein Lippenpiercing würd ich aber jeder Zeit wieder reinbekommen.
Tattoos hab ich 6. Ein winziges am Zeh, 3 chin.Zeichen auf dem Rücken, Drache am Knöchell und eine überarbeitete "Jugendsünde" am Oberarm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr tattoos oder Piercings?

Antwort von feuervogellilly, 31. SSW am 08.11.2010, 17:05 Uhr

Hallo,

ich hatte zwei piercings, nase und oberlippe, nase habe ich nach 14 jahren tragen raus genommen und oberlippe musste ich wegen einer op rausnehmen und dann war es zu ... habe zwei tattos, einmal blumen die komplette linke seite, von der achsel bis zur hüfte und ein namenstattoo von meiner tochter, zwischen den schulterblättern und es soll noch mehr werden :0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr tattoos oder Piercings?

Antwort von mama05und07, 33. SSW am 08.11.2010, 17:18 Uhr

also tattoos habe cih oberarm rücken oberschenkel und fuß und pircings hatte ich eins in der zunge das hab ich aber rausgemacht und jetzt nur noch linke unterlippe und nase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr tattoos oder Piercings?

Antwort von mama05und07, 33. SSW am 08.11.2010, 17:18 Uhr

also tattoos habe cih oberarm rücken oberschenkel und fuß und pircings hatte ich eins in der zunge das hab ich aber rausgemacht und jetzt nur noch linke unterlippe und nase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr tattoos oder Piercings?

Antwort von mr.bing am 08.11.2010, 20:11 Uhr

Ich habe einen kleinen Japaniscvhen Anzug. D.H. den kompletten Rücken und beide Oberarme. Es sind dei 4 Jahreszeichen in einem gesammten Bild, bildlich dargestellt. Fürs Feuer 2 Drachen, Wasser sind Wellen und ein Fisch, die Erde sind die Blumen und Luft sind die Wirbel die mein ganzes tattoo umgeben. Bin mächtig stolz darauf, auch wenn ich einige echt damit abschrecke... die denken das ich Tollwut habe und beise...
Ist mir aber echt egal.
Gruß Josy

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

@julia+3 wegen Piercings

ich pack es jetzt mal hierhin ;-) sehr viele piercings gefallen mir nicht - aber nur weil es mir nicht gefällt heißt es ja nicht, dass es anderen auch nicht gefallen darf ;-) Und wer auf Schmerzen steht - ja bitte schön ;-) Kritisch wirds wenn ein gepiercter wasser trinkt und ...

von CarmenOma 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Piercings Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Piercings bei der Entbindung

Sooo hab nun schon von paar Leuten gehört, dass man bei der Entbindung die Piercings rausmachen muss =( Ich will das aber nicht *jammer* Ich habe ein Bauchnabelpiercing (das kann ich bei der Entbindung kurz mal entbähren xD), ein Lippenpiercing, ein Nasenpiercing, und ein ...

von AugustBaby2010, 25. SSW 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Piercings Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.