Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36, 9. SSW am 16.09.2013, 9:33 Uhr

Habt ihr Unterleibbschmerzen`?

ich bin jetzt in der 9. woche und ich merke ab und an ein ziehen im unterleib aber sonst tut sich da nicht viel. übelkeit ist da und brusspannen aber null unterleibsschmerzen. ist sogar recht ruhig im bauch.
bei meiner ersten ss hatte ich richtige krämpfe, mensschmerzen etc. ich weiss jede ss ist anders aber so gar nix spüren? der krümel muss ja wachsen.
wie ist es bei euch?

 
5 Antworten:

Re: Habt ihr Unterleibbschmerzen`?

Antwort von Blume2, 36. SSW am 16.09.2013, 9:42 Uhr

ich hatte mal mehr, mal weniger Ziehen im Unterleib. ebenso gings mit Übelkeit und Brustspannen. An einigen Tagen sehr heftig...dann mal wieder tagelang gar nix.
und in meiner 1. Ss hatte ich überhaupt keine Symptome. Da gibt es also wirklich keine Norm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Unterleibbschmerzen`?

Antwort von keinnamemehrfrei am 16.09.2013, 9:43 Uhr

die Bauchschmerzen in der ersten ss waren ja primär dehnungsschmerzen bzw die mutterbänder. ich habe diesmal null Beschwerden. das der Bauch nicht ziept liegt bestimmt daran das die Bänder ja schon mal gedehnt waren. kann mir vorstellen dasdas beim zweiten eben nicht mehr so stark ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Unterleibbschmerzen`?

Antwort von Jessi1992, 11. SSW am 16.09.2013, 9:44 Uhr

Huhu,
Hab seit 1-2 Wochen starke brustschmerzen und die wachsen :D im Bauch merke ich fast nix hin und wieder mal ein ziepen das war's. Es bildet sich eine Kugel die Leute die es wissen sagen mir schon das man es sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Unterleibbschmerzen`?

Antwort von skaya am 16.09.2013, 9:53 Uhr

Hallo,

also ich hab auch nicht wirklich Schmerzen oder Krämpfe. Ab und zu ein leichtes Ziehen und das auch nicht jeden Tag.
Bei meiner ersten SS, die mit einer FG endete, hatte ich starke Krämpfe und Mensschmerzen. Bin deswegen froh, dass ich jetzt weniger spüre.

Ich denke, dass ist wirklich sehr unterschiedlich bei jeder Frau.
Mir ist auch gar nicht schlecht obwohl ich jetzt so in 8.SSW bin. Bekomme nur dicke Möpse :-))

Also mach dir keine Sorgen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Unterleibbschmerzen`?

Antwort von Nachtwölfin am 16.09.2013, 10:08 Uhr

Ich hatte die ersten 6 Wochen Schmerzen im Unterleib, so ein Ziehen, manchmal ein Stechen, dazu heftige Blähungen, kein Brustspannen, keine empfindlichen Brustwarzen. Also alles ganz anders als beim ersten Mal. Nur die Abendübelkeit ist gleich. Jetzt spüre ich gar nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.