Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tomorrow, 33. SSW am 09.09.2011, 12:23 Uhr

Habt Ihr schon Still-BH`s gekauft?

Bin mir total unsicher wegen der Größe...Weiß auch gar nicht mehr, wie ich das beim 1. Mal gemacht habe. die passten gut, habe ich aber letztens alle weggeschmissen, weil die sich im Karton auf dem Dachboden ganz komisch verfärbt haben und überhaupt nicht mehr aussahen. Waren auch total krummgezogen, merkwürdig irgendwie.

Brauche neue und überlege, ob ich die jetzt schon bestelle oder wenn Mini da ist im 24 Std. - Service. 1 habe ich schon, auf gut Glück gekauft.Aber mehr als 1 eventueller Fehlkauf sollte es dann auch nicht werden.

Steffi

 
4 Antworten:

Re: Habt Ihr schon Still-BH`s gekauft?

Antwort von nemofrosch am 09.09.2011, 12:29 Uhr

guck mal im internet nach einem still-bh von bravado.
die haben größen von s-xl und wachsen mit.
ich trage sie nun auch nach der stillzeit noch gerne.

die sind für mich jeden cent wert und auch nach 2 jahren "dauereinsatz" noch echt top!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon Still-BH`s gekauft?

Antwort von Würmche_2011, 30. SSW am 09.09.2011, 12:31 Uhr

Ich würde mir erst ein kaufen wenn der Milcheinschuß da ist. Denn nur dann weißt du wirklich welche Größe du brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon Still-BH`s gekauft?

Antwort von afrank am 09.09.2011, 14:39 Uhr

Hallo Steffi,

also ich hatte bei meinen beiden "Großen" Stillbustiers von Medela in L. Die sind super dehnbar, bei 95° waschbar und halten mal mindestens 2 Kinder aus und für´s 3. sind sie auch noch in Ordnung. Ich habe die am Anfang rund um die Uhr und später nachts noch lange angehabt.... Als ich dann wieder "normale" Kleider an hatte hab ich mir Still-BHs von C&A gekauft und bin begeistert....

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von tomorrow, 33. SSW am 09.09.2011, 17:25 Uhr

Ich denke, ich probier mal die von C&A, über 40 € pro Stück ist mir doch zu teuer.
Ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern, wie das bei meinem Großen war, ich hatte immer gut passende, weiß aber nicht mal mehr, welche Größe. Aber bei C&A kann Männe die ja auch zur Nit ganz kurzfristig holen.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.