Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanja24, 33. SSW am 31.08.2009, 21:24 Uhr

Habt Ihr auch Schlafprobleme????

Werde öfters Nachts wach und habe dann richtig Probleme wieder einzuschlafen. Mein Schlaf ist seit dem 5 ssMonat total leicht geworden so dass ich durch jede kleine Geräusch oder Helligkeit wach werde. In meiner letzten Ss war es glaub ich nicht so. FÜhl mich jeden Tag so gerädert und dabei bräuchte ich doch gerade jetzt meinen Schlaf.

 
6 Antworten:

Re: Habt Ihr auch Schlafprobleme????

Antwort von Pixelmama, 38. SSW am 31.08.2009, 22:14 Uhr

klar... und das wird immer schlimmer, glaub mir
freu dich, wenn du mit der dicken Kugel in die kühlere Jahreszeit reinkommst, das machts vielleicht ein bisschen erträglicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr auch Schlafprobleme????

Antwort von konni76 am 01.09.2009, 6:40 Uhr

hallo! bei mir war das auch so...auch schon ziemlich zeitig! man sagt ja eh, jede SS ist anders. ich habe mir immer eingeredet, das die natur uns so schon auf das leben mit baby vorbereitet. mir viel es z.b. dann nicht mehr schwer auch nachts für meine maus da zu sein. mittlerweile schlafen wir alle wieder durch. ich habe mich in der SS immer mittags nochmal hin gelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr auch Schlafprobleme????

Antwort von emres, 19. SSW am 01.09.2009, 9:01 Uhr

ja, erst brauche ich ewig zum einschlafen, wenn ich schlafe werde ich oft wach.
in meiner ersten schwangerschaft hab ich wie ein engel geschlafen, selbst mit dickem bauch.
abre jetzt, seit einigen wochen, ganz schlimm, wo ich die schlafmütze schlecht hin bin. normal schlaf ich bevor das 2. bein im bett ist. an der temperatur liegt es nicht, mir ist im bett nie zu heiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr auch Schlafprobleme????

Antwort von PhiSa am 01.09.2009, 11:35 Uhr

hm... wenn ich mich nicht komplett irre jetzt. meine ich, ich hätte mal gelesen, dass es ab einer bestimmten zeit vor geburt normal ist, das man nicht mehr so schläft. weil der körper schon "übt" für nach der geburt, wenn man das kind hören muß.

hört sich schon recht logisch an, aber frage mich grade trotzdem, ob ich nicht doch was durcheinander bringe jetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr auch Schlafprobleme????

Antwort von rabarbera, 37. SSW am 01.09.2009, 11:42 Uhr

Ich hab sowieso immer einen relativ leichten Schlaf, auch unschwanger. Hat sich jetzt, in der Schwangerschaft nicht großartig geändert, für mich ist das normal, das ich nicht 8 Stunden durchschlafe!
Etwas nervig ist, dass ich viel öfter nachts zur Toilette muss...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr auch Schlafprobleme????

Antwort von alokasie, 24. SSW am 01.09.2009, 13:09 Uhr

Ja, kann ich auch bestätigen, ist bei mir aber weil ich mir so viele gedanken mache und sorgen im allgemeinen, wenn aktuelle probleme bestehen schlafe ich fast gar nicht, wenn die tage etwas ruhiger sind dann schlafe ich besser, bei mir ist es definitiv kopfsache. Ich hab so n paar kleine homöopathische Baldriankügelchen zum einnehmen am bett stehen, wenn ich es mal gar nicht aushalte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.