Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamselin, 40. SSW am 25.05.2008, 19:38 Uhr

haben diverse "einleitungsversuche" bei irgendjemand geklappt ??

Huhu zusammen

nun soll in einer woche sehr wahrscheinlich eingeleitet werden bei mir. ich habe in 2 tagen et, die ärzte gehn allerdings vom 2. et am 05.06. aus. grund für die einleitung ist dann viel zu viel Fruchtwasser. quasi wird dann eine woche vor dem 2. et eingeleitet.

Nun möchte ich eigentlich das es von alleine los geht... also zumindest keine "küsntliche" einleitung im KH sein muss.

nun lese ich aber immer wieder, wenn der befund, quasi der Muttermund vor allem nicht reif ist kann man sich auf den kopf stellen und mit den füßen wackeln, es würde nichts bringen

also kann ich mir solche dinge wie wehencocktail (sowieso nur nach absprache dann mit arzt morgen) , heiß baden, fenster putzen treppen laufen etc pp sparen ? oder hats evtl. doch bei jemandem geklappt ? (liest man ja doch auch immer wieder ) den tipp mit dem sex naja den hab ich auch gelesen, nur leider bringt das nicht viel bei nem unwilligen mann ;)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.