Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos, 37. SSW am 25.05.2008, 21:23 Uhr

haben diverse "einleitungsversuche" bei irgendjemand geklappt ??

Von einleiten per Wehencocktail, NElkentampon usw. hält meine HEbamme nichts... ich hab sie letztens drauf angesprochen... sie meinte, dass alles schlecht dosierbar sei und es so passieren kann, dass die Frau zwar megamäßige Schmerzen bekommt, die aber gar nichts bewirken, ausser eben, dass man sich schlecht fühlt!

Ich hab schon vieles gehört... bei einer Freundin kam das Kind 6 Stunden nachdem sie den Gipsabdruck vom Bauch gemacht hat... bei anderen hat Akupunktur geholfen!
Bei mir hat gar nix geholfen... ich hab heiß gebadet, bin spazieren gegangen, hab Akupunktur bekommen usw. usw. Bei unserer Tochter wurde dann bei ET +10 eingeleitet und selbst das endete nach 24 STunden als KS!

Man kann nicht vorhersagen, was hilft und was nicht... probier es aus! Bewegung ist sicher besser als wenn du dich aufs Sofa legst! Ich wünsch dir viel Erfolg!

LG, aNdrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.