Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mera, 31. SSW am 02.05.2006, 15:04 Uhr

Habe ihn bestellt!

Habe mich angesichts des Preises auch echt schwergetan mit der Entscheidung, aber der Bugaboo ist einfach der einzige Kinderwagen, den ich vollkommen problemlos auf Anhieb im Laden selbst klappen konnte und der ohne Mühe in mein Auto paßt! Da war mir das Aussehen egal! Und ich habe echt alles an Kinderwagen ausprobiert, was mir die Verkäuferinnen nicht schnell genug ausreden konnten!
Der Bugaboo ist einfach ein Topkinderwagen und schon in der richtigen Preisklasse angesiedelt, unheimlich gut durchdacht und in vielen Merkmalen, aber vor allem in der Kombination aller dieser Merkmale, absolut führend. Er hat alles, was lt. Stiftung Warentest ein guter bis sehr guter Kombikinderwagen aufweisen muß (und nur die wenigstens erfüllen alle Kriterien!). Er ist deutlich leichter als alle anderen Kiwas die ich gesehen habe (mit 9 kg mind. 3-4 kg leichter), sehr wendig, deutlich am einfachsten zu bedienen, den Griff kann man sowohl umklappen als auch in der Höhe verstellen, der Buggysitz wurde von einem Kinderarzt entwickelt, die Radfederungen sind justierbar, die Schwenkräder kann man feststellen usw.
Wenn man nach anderen hochwertigen Kinderwagen schaut, die möglichst vieler dieser Kriterien ebenfalls erfüllen, einem aber z.B. das Gewicht oder das Klappmaß nicht so wichtig ist, liegt man übrigens auch schon locker bei 600-700€. Der Bugaboo Cameleon kostet als vollwertiger Kiwa + Buggy 790 € plus 35€ für Maxi Cosi Adapter. Der Rest ist Schnickschnack, den man nicht unbedingt haben muß. Hochpreisige Kiwas haben übrigens auch noch nach einigen Jahren einen guten Wiederverkaufswert.
LG mera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.