Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexandra12, 19. SSW am 14.05.2012, 9:44 Uhr

Habe gleich meine NFM

Hallo,
ich drücke Dir fest die Daumen!
Ganz allgemein finde ich allerdings erstaunlich, dass sich alle immer so einig sind, dass sie keine weiteren Untersuchungen und schon gar keine Abtreibung machen würden, wenn das Kind mongoloid sein sollte oder andere schwere Erkrankungen hätte. Die Statistik (über 90% Abbrüche nach Down-Befund) sieht anders aus. Aus meiner Sicht kann man schlecht vorab beurteilen, wie man sich in so einer Situation verhalten würde, wenn man sie noch nie erlebt hat.Ich wünsche auch niemanden, in so eine Situation zu kommen, aber wie man sich dann verhält, zeigt sich dann, wenn man einen auffälligen Befund bei der NF-Messung oder auch beim normalen Ultraschall mitgeteilt bekommt.
Das ist jetzt ganz bestimmt keine Kritik an Dir und an der Untersuchung, habe ich auch machen lassen, zum Glück alles gut. Ist nur eine Beobachtung, die ich in den letzten Monaten hatte, weill alle immer sagen, für sie würde es keinen Unterschied machen...
Viele Grüße und alles Gute,
Alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.