Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankita, 6. SSW am 04.10.2007, 10:51 Uhr

Habe etwas für mich Dummes getan...

Hallo,

ich kann Dir gut nachempfinden, ich bin nämlich buchstäblich im Wasser gebaut. Bei mir kullern auch bei jeder traurigen Angelegenheit, die mich eigentlich gar nicht betrifft, ganz dolle die Tränen.
Letztens musste ich bei einer ganz traurigen Todesanzeige in der Tageszeitung weinen, weil da eine Frau in unserem Alter ihren viel zu früh verstorbenen Mann verabschiedet und ihm verspricht, gut auf die gemeinsame kleine Tochter aufzupassen. Das hat mich so berührt, da konnte ich es nicht mehr halten. Sicherlich spielt da auch immer die Angst mit rein, dass einem soetwas selber mal passieren könnte, aber das ist, glaube ich, ganz natürlich.
Seltsamerweise ist mir soetwas auch immer peinlich vor meinem Freund, wozu ich eigentlich keine Grund hätte. Er kennt mich schon so viele Jahre und weiß ganz genau, dass bei solchen Sachen sehr sensibel bin. Der weiß immer ganz genau, wann er bei einer traurigen Filmszene zu mir rüberkucken muss, um mich beim Flennen zu "erwischen". Das ist mir allerdings mittlerweile nicht mehr peinlich.
So, nun zurück zu Dir. Wenn Du denkst, Du kannst solche Seiten nicht ertragen, dann schau sie Dir lieber nicht mehr an.
Freu Dich, dass bei Dir offenbar alles glattläuft und mach das beste aus der restlichen Zeit.

Alles Gute und liebe Grüße
von Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.