Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eifelwutz, heute noch 23. SSW am 04.10.2007, 0:49 Uhr

Habe etwas für mich Dummes getan...

Du hast dir sicher die Geschichte vom kleinen David und Johanna (Lucalara) angesehen. Es ging eigentlich durch fast alle Foren hier im Rub.

Ich habe mich erst nach der Geburt von Nils mit dem Thema Kindstod/stille Geburt etc. beschäftigt und hatte immer Tränen in den Augen.

Ein gutes Jahr später wurde ich selbst zu einer Sternenmama und ich lese und schreibe noch(wenn auch selten) im Engelsforum.

Die Geschichte geht unter die Haut. Und die Art mit der Johanna mit der Trauer umgeht ist für mich einfach einzigartig.

Aber warum bekommst du Ärger? Ich glaube, es ist ganz normal, in Tränen auszubrechen. Auch unsere Taufkerze brannte in der Zeit jeden Abend. Mein Mann hat nicht mehr gefragt, warum mir die Tränen liefen, er hat mich einfach wortlos in den Arm genommen.

Versuch einfach die Seiten zu umgehen, wenn du damit nicht zurecht kommst oder halt Ärger befürchtest.

*knuddel*

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.