Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von skr, 39. SSW am 27.04.2010, 14:37 Uhr

habe auch gestationsdiabetes aber insulin frei

liebes kügelchen,

ich war genauso shocked wie du und musste sofort die ernährung umstellen.
unbedingt nicht essen:
weisses mehl
reis
nudeln (ich reagiere auch auf vollkornnudeln)
schokoladen und süßes aller art
bananen, weintrauben
milch in massen
brot ohne malz und zuckercouleur
nix frittiertes oder paniertes

ich esse z.z. sehr reduziert, also nur kartoffeln zum mittag, zwischendurch knabbere ich rohes gemüse (möhren, paprika, kohlrabi)
wenn musst du 6 mal am tag essen und die essenzeiten genau einhalten, dann sind auch die messergebnisse gut.
bei mir wird spätestens zum termin eingeleitet, weil der moppel halt etwas größer ist, aber auch nicht überragend größer. wichtig ist, dass das baby nach der geburt noch überwacht wird, wie der bz spiegel sich entwickelt.
obs spontan oder ks sein kann liegt an anderen medizinischen indikationen.

alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.