Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EnaWupp, 26. SSW am 13.05.2007, 19:04 Uhr

Hab ich ja versucht...

wir haben zu viert geredt. Meine Mutter, mein Vater (der denkt so wie ich) mein Freund und ich. Und es war ein Riesentheater, bei dem wir hinterher mit schlechtem Gewissen ach Hause gegangen sind. Seitdem ist es fast noch schlimmer. Sie wollten auch eigentl. im August in Urlaub fahren (wäre mir auch lieb gewesen), den hat meine Mutter jetzt aber abgesagt. Wie enttäuscht sie geguckt hat, als ich ihr sagte, das sie nicht mit in den Kreißsaal soll, das wär ne Sache, die ich mit meinem Freund alleine durchstehen möchte! Das versteht sie aber nicht. Am liebsten wäre ihr wohl, wenn ich allein erziehend wäre und voll auf sie angewiesen wäre. Bin ich aber nunmal nicht.Wenn das Baby da ist, wird sia auch leider die letzte sein, die wir anrufen.Auch wenn das fies ist, aber wenigstens das möchte ich meinen Freundinnen selber erzählen. *zweifel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.