Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chaosfrau, 24. SSW am 31.10.2005, 8:53 Uhr

Hab gleich ein paar Fragen an Euch....

Wie die Fruchtblase geöffnet wird kann ich Dir leider nicht sagen. Bei mir ist sie bei meinem ersten Kind von selbst geplatzt.
Ein bißchen offenre Muttermund so max bis Fingerkuppe, geht zwar meist nicht wirklich wieder zu kann, aber von jedem anders eingeschätzt werden. Bis zur Geburt kann es dann aber trotzdem noch lange dauern.

Klar kannst Du während den Wehen auf Klo gehen. Nur nicht mehr während den Preßwehen am Ende, aber da kommst Du auf die Idee sowieso nicht mehr.

Meine Tochter kam damals ET + 12 Tage.
Wehenbelastungstest macht man normalerweise Et + 10 Tage, meine FÄ hat mir den aber erspart weil sie genauso wie ich das Gefühl hatte, das Kind wird von selbst kommen.
An dem Tag an dem sie dann kam ET + 12 hätte sie mich aber ins Krankenhaus geschickt, wenn bis dahin nichts passiert wäre. Ich kam dann aber nicht mehr zur Ärztin weil mir schon nachts die Fruchtblase platze.
Normalerweise wird aber bei ET+12 auf jeden Fall angefangen einzuleiten.
Länger als bis zu ET+14 dauert es nie bis die Kinder da sind. Auch Du hast es also bald gschafft.
Ich wünsch Dir noch ganz viel Geduld für die letzten Tage oder Stunden.
Sammel noch etwas Kaft. Die kannst Du bestimmt brauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.