Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von myfie, 17. SSW am 15.09.2004, 10:42 Uhr

Hab Kreuzschmerzen - könnten das Wehen sein?

Hallo,

ich bin auch so weit wie du und habe schon seit Wochen auch Schmerzen. Auch ich sitzte den ganzen Tag und wenn ich abends heim komme, geht es mit 18 Monate alten Sohn weiter - also kaum Zeit zum ausruhen. Ich bezweifle sehr stark das es Wehen sind.

In der SS wird das Bindegewebe lockerer, bei manchen Frauen führt das zu Schmerzen im Bewegungsapperat. Anscheinden gehören wir dazu. Ich bin mittlerweile fast so weit, mal ein paar Tage zu Hause zu bleiben weil ich die Schmerzen nicht mehr aushalte. Sport mache ich übrigens seit der ersten SS auch nicht mehr, aber ich bin nicht dünn aber auch nicht übermäßig dick:-). Dem Baby geht es in der Regel am Besten, das hat keine Schmerzen und auch keine Unterversorgung. Manchmal geht es wieder weg, wobei ich für mich wenig Hoffnung habe, da ich es auch in der ersten SS hatte, wenn auch später. Aber es wurde erst nach der Entbindung besser. Aber so muss es bei dir nicht sein.

Wünsch dir alles gute und das es bald besser wird.
LG Grit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.