Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emma5, 27. SSW am 16.08.2006, 15:07 Uhr

hab DIE Lösung dafür!

Da ich auch immer schon an Verstopfung leide, und viel probiert hab, möchte ich meinen absoluten Tipp weiter gebe, ich mach das jetzt seit 3 Wochen, und kann seitdem (tschuldige) 3 mal am tag!
Also ich weiche am Vortag getrocknete Pflaumen (klein geschnitten), mir Dinkelflocken und geschrottenen Leinsamen in Wasser ein, das saugt sich schön voll. und am nächsten Tag verfeiner ich dann mit firschen Obst (Äpfel, Weintrauben, Pfirsich), etwas Naturjoghurt.
Drüber streu ich für den "Knack" SpecialK- Cornflakes.
Es klingt vielleicht nicht gut - ich liebe es mittlerweile aber und freu mich jeden Tag drauf... am Anfang hab ich des GEschmackes wegen entweder einen Klecks Heidelbeerjoghurt, oder einen MIniklecks Marmelade dazugerührt!

Glaub mir, dass ist das einzige, was mir hilft, und ich hab schon soooo viel probiert!!! Natürlich trinke ich am Vormittag auch mind. schon mal einen liter Tee dazu, damit ich viel Flüssigkeit zu mir nehme!!

aber wie gesagt: MEIN Erfolg läßt mich selbst oft jeden Tag staunen! So frei hab ich mich noch nie gefühlt!!!

lg, Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.