Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamiclaudia, ???. SSW am 24.01.2008, 0:19 Uhr

Haaaaaaaaaaach dieses ewige Warten!!!

Hallihallo,
weiss nicht, ob mich hier jemand wieder erkennt; bin etwas ruhig geworden, nach meiner letzten SS Feststellung - erst Euphorie pur hoch 3 und dann hat sich beim Ultraschall rausgestellt, dass das ein leerer Fruchtsack war - also OP mit Traenen und Morzenttaeuschung! Das war im August.
Dann: Weihnachten war echt Sch... , flach gelegen mit Grippe und dann wollte ich zur Tablette greifen weils mir echt mies ging und dann fiel mir aber Gott sei Dank ein, dass da ja lange nix mit roter Armee war - habe meinen Schatz durchs Mistwetter gescheucht um mir einen Test zu besorgen - aber das war es wert!!! BINGO! positiv!!!
Lieder hielt sich bei ihm die Freude (noch?) in Grenzen, denke er ist auch noch nicht ganz ueber die letzte Enttaeuschung drueberweg...
Gleich zum Arzt wegen US Termin gerannt! Und der ist erst am 31. Januar!!! Sch... NHS!! Ich geh bald kaputt, mach mir platte und hoffe so dolle, dass es dieses mal klappt! Vom Gefuehl her ist es schon anders, deutlicher, aber irgendwie moechte ich so gerne ein Bildchen sehen, wo da was wackelt und ein Herzchen bumbabum macht!
Haltet Ihr mir bitte Daumen??? Seufz...
Mamiclaudia aus England

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.