Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma2010 am 22.11.2010, 16:37 Uhr

HPV -vieren

finde gerade eure diskusionen echt spannen habe nämlich auch die hpv vieren und habe gleich mal eine frage dazu!

ich hatte eine läser op und jetzt ist "schon wieder alles schelcht" und nun soll ich wieder ins krankenhaus und dort entscheiden lassen wie es weiter geht... würdet ihr mir zu einer konisation raten weil eigentlich sind wir zur zeit auch fleisig am üben .. und ich habe eigentlich damals mit absicht die läser op machen lassen ich weiß nicht sollte ich vielleicht erst mein kinderwunsch verwirklich und denn den rest machen lassen ???

deine frage kann ich leider nicht beantworten weil ich ja nicht schwanger bin
lg emma

 
5 Antworten:

Re: HPV -vieren

Antwort von niffy79, 20. SSW am 22.11.2010, 16:39 Uhr

Hatte dir eine PN geschickt zum Thema

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HPV -vieren

Antwort von nessi02 am 22.11.2010, 16:40 Uhr

Kommt drauf an wie Dein Pap Wert jetzt ist. Falls es sich in der Schwangerschaft sehr verschlechtert, ist es halt auch schwierig eine Konisation zu machen.
Was sagen denn die Ärzte dazu? Nach einer Konisation sollte man mind. 6 Monate warten bis man Schwanger wird. So wurde es mir damals gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HPV -vieren

Antwort von Emma2010 am 22.11.2010, 16:50 Uhr

hatte ja noch keine konisation die wollen jetzt eine machen wahrscheinlich will aber erst ein kind und denn .. hatte nur eine laserkonisation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HPV -vieren

Antwort von Emma2010 am 22.11.2010, 17:00 Uhr

und mein pap 3D jetzt wieder kann das denn schlimm sein für eine schwangere bzw für das kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HPV -vieren

Antwort von Schnitte78 am 22.11.2010, 19:29 Uhr

ich hatte einen pap 4a und eine Konisation vor 8 Wochen.
Ich würde es vor der Schwangerschaft machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.