Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kira999, 17. SSW am 03.10.2004, 10:22 Uhr

HILFE!!! UMSTANDSMODE IN GRÖßE 56

Hallo an alle werdenden Muttis,
wer kann mir helfen? Ich brauche dringend Umstandsmode, besonders Hosen, in Größe 56. Ich bin auch noch sehr groß, 1,86m.
Wer weiß eine gute Adresse im Internet oder im Raum Dresden?
Ich Danke euch im Vorraus und wünsche euch alles, alles Gute für eure kleinen Würmschen.

Kira999

 
7 Antworten:

Re: HILFE!!! UMSTANDSMODE IN GRÖßE 56

Antwort von floeckchen1978, 23. SSW am 03.10.2004, 10:32 Uhr

Hallo Kira,

sorry leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen. Ich habe selbst Gr. 52 und habe so gut wie nichts in meiner Größe gefunden. Ich habe mir jetzt einfach 2 Hosen in 54 gekauft und da kann mein Bauch jetzt reinwachsen. Ich habe nur einmal Umstandshosen in Übergrößen gefunden, leider weiß ich nicht mehr wo. Allerdings hat da eine Hose um die 90 Euro gekostet und für die paar Monate möchte ich nicht so viel Geld ausgeben.

LG
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! UMSTANDSMODE IN GRÖßE 56

Antwort von Biggy111, 26. SSW am 03.10.2004, 10:44 Uhr

Hallo,

ja das ist echt schwer, ich hab schon mit Grösse 44/46 meine Probleme bekommen.
Bei H&M gibts fast nur was für die Grössen 36-42. :-(

Schau doch einfach mal in die Babykataloge von Baby-Walz, Baby-Butt, Quelle, Neckermann und Otto rein. Da ist auch Umstandsmode drin - vielleicht auch in Grösse 56.

Vielleicht noch C&A - aber das weiss ich nicht so genau, hab erst einmal da flüchtig über die Klamotten geschaut, weil ich mit eine Freundin nach Klamotten für Ihre Patenkinder geschaut habe, da hatte ich keine richtige Zeit um zu stöbern.

Viel Glück im Klamotten-Chaos.
Biggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau doch mal bei dem bekannten Autionshaus im Internet .mT

Antwort von Fine8198, ausgekugelt 2.9.04. SSW am 03.10.2004, 10:52 Uhr

Du weißt ja bestimmt, wie das heißt, oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! UMSTANDSMODE IN GRÖßE 56

Antwort von die_taenzerin, 13. SSW am 03.10.2004, 11:07 Uhr

bei neckermann geht's bis 50, bei quelle bis 46, bei baby-walz auch bis 46. beim c&a bei uns in der nähe nur bis 42 und beim h+m bis 46/48.

ich (gr. 50) habe mir jetzt was vom neckermann bestellt, allerdings sind dort einige hosen sehr kurz geschnitten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! UMSTANDSMODE IN GRÖßE 56

Antwort von Jane2, 40. SSW am 03.10.2004, 11:12 Uhr

Hallo, ich trage noch in Hosen und Röcken Gr. 40/42 aber in Blusen und
T-shirts auch Größe 52/45. Hätte nieee gedacht das ich da hineinpasse. Aber ich passe hinein. Gekauft habe ich sie bei H%M und zwar ganz normale Sachen für "dicke". Sorry aber da bin ich fündig geworden.

Also was die oberteile betrifft habe ich sowieso festgestellt das ich da auch "normale" Sachen kaufen kann, in solchen großen Größen.

LG Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! UMSTANDSMODE IN GRÖßE 56

Antwort von Maria-Fynn, 13. SSW am 03.10.2004, 11:17 Uhr

Hallo,

ich habe mich gestern schon mal für bevorstehende Zeiten und Umstände :-) im C&A umgeschaut, und die hatten ziemlich viel ab Größe 50.
Wohne zwar nicht in oder um Dresden, aber C&A und so müßten ja schon überall ähnliches, wen nicht sogar gleiches Sortiment haben??
Schau doch einfach mal bei euch.

Liebe GRüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! UMSTANDSMODE IN GRÖßE 56

Antwort von annatinka, 29. SSW am 03.10.2004, 13:30 Uhr

Hi!

Ich trage normalerweise Größe 52/54, habe aber von Christoff U-Hosen Gr. 48 gefunden, die mir perfekt passen. Die gibt es bei Fachhändlern oder auch im Internet z.B. unter http://www.nitis-flotte-kindermoden.de/. Da habe ich gekauft, da sie dort 20 Euro billiger waren als hier in München, kosten aber immer noch ab 65 Euro.

Vielleicht konnte ich dir helfen.

Liebe Grüße

Annalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.